Flock - gelesene Feeds löschen

Ruhiganer

Cadet 4th Year
Morgen,
ich bin jetzt endgültig soweit das ich mich von Opera verabschieden möchte, schade eigentlich. Ständige Abstürze seit der Versionen 10.1, vermehrte fehlende Seitenunterstützung seitens der Webseitenbetreiber etc.

Flock finde ich soweit ganz gut, vor allem ist ein super RSS Reader integriert. Doch irgenwie bekomme ich es nicht auf die Reihe bereits gelesene Feeds zu löschen. Bei Opera ging das ganz einfach über die Taste ENTF, aber bei Flock krieg ich das einfach nicht hin. Ich möchte also nur einzelne Nachrichten löschen, nicht den kompletten RSS.

Wie gehts das?

Die Funktion gibt es weder bei der aktuellen 2.0.3 noch bei der Folgeversion 2.5.6, die derzeit nur in en-US verfügbar ist.

Die Löschfunktion einzelner Links, scheint mir eine Opera-Besonderheit zu sein. Mir zumindest, ist die Funktion weder bei Browsern noch von eigenständigen Readern geläufig.

Christine A.

Danke für deine Antwort.
Das ist ja echt überraschend, da kann man wohl nichts machen außer das ich Opera vielleicht für die Feeds behalten werde.
Das das so ungewöhlich ist die gelesenen Links mit ENTF zu löschen hätte ich nicht gedacht.

Mir hilft es einfach die Übersichtlichkeit zu erhalten.

noch bei der Folgeversion 2.5.6, die derzeit nur in en-US verfügbar ist.
Ich habe die deutsche Version 2.5.6
http://www.chip.de/downloads/Flock_22087214.html

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben