Flow Scroll (Scroll App) von Logitech für Win8?

A++

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

ich wollte euch fragen, ob ihr wisst ob ich mit meiner Logitech G700 das Flow Scroll (Scroll App) insallieren kann? Da ich sonst nicht richtig im Internet scrollen kann... das ist dann total wild. ^^

Vielleicht wisst ihr ja, das die G700 ein anders Scroll Rad drin hat als andere Mäuse. :)

Wenn ich es mit der Windows7 Version versuche zu installieren, dann kommt das:

Ich hatte es auch versucht mit dem Kompatibilitätsmodus indem ich dort Windows 7 einstellt hatte, hat allerdings auch nicht funktioniert...

Kann mir da bitte jemand helfen? Ich wäre echt dankbar. :)

also bei meiner g700 funktioniert das scrollen selbst ohne Treiber.

Ich bin mir aber auch sicher, dasss Logitech spätestens bis zum release von Win 8 Treiber anbieten wird.

häh? Also funktionieren tut es schon, jedoch wird die kleinste Bewegung wahrgenommen, das führt dazu, dass ich mit einem Scroller über fast die ganze Seite bin(kommt auf die Seite an^^).

Du hast also nichts installiert?

Du kannt bei Windows in den Systemsteuerung bei Maus die Scrollgeschwindigkeit einstellen. Die ist standardmäßig sehr schnell eingestellt.

Also Kompatibilitätsmodus und als Admin ausführen hat bei mir funktioniert.
Aber nach einer leider Notwendigen Neuinstallation funktioniert das scrollen bei mir nicht mehr solange die Flow-Scroll-App installiert ist.

@crustenscharbap
Danke dir, das hat es mir schon mal leichter gemacht. Sonst scrollt der viel zu schnell. ;)

@cerespk91
Hmmm... also ich habe jetzt auch die Final Version, jedoch funktioniert das Installieren auch (immer noch) nicht mit dem Kompatibilitätsmodus. -Oder auch schon, ich habe es eben nochmal routinemäßig probiert, mit Admin und Win7 Modus, und siehe da, es funktioniert. :)

@Thema
Mal sehen was Logitech da noch raus bringt, ich denke das Metro macht mit dem weichen Scrollen viel Spaß. :)

Zurück
Oben