• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

flucht vor cops

jusuv

Lt. Junior Grade
:coolbin eigentlich jedesmal spätestens nach 3 sternen am rumrudern wie ich den cops entwische, spätestens wenn der heli kommt und ich keine untergrundbahn find ,wo ich abhauen kann.
Mit dem Auto...und da hab ich meistens grad nur das nötigste geklaut..fahren die mich je länger es dauert desto schneller ist mein auto schrott....

was ist die beste taktik......motorrad, auto, zu fuss...oder verschanzen und alles abballern...??

mit nem auto abhauen vor denen, 3 sterne sind doch auch noch ganz easy.
bei voller anzahl machts spaß mit den und es ist auch machbar. da is man dann aber zu fuß besser dran^^

also zumindest bis 4 sterne klappts meist ganz gut wenn man sich auf dem navi einen punkt am anderen ende der map sucht und dann voll durchzieht. alle drei oder vier blocks nen haken schlagen, dann hats auch der heli schwer und weg ist man. so clever sind die auch nicht. zur not kann man den weg dann einfach wieder zurückschüsseln bis man einmal schnell genug war oder alternativ nen paintshop ansteueren (vielleicht vorher ne schleife fahren um die cops auf distanz zu bringen). weiss nicht ob das noch bei 5 sternen klappt, denn da zieh ichs dann meist bis zum bitteren ende durch ;) was ich nur echt heftig finde, so ab 4 sterne fangen die an ziemlich agressiv auf die reifen zu schiessen :D da vergeht einem schnell der spass ;)

Ja, wie schon erwähnt, oft abbiegen, also in der stadt einfach alle 3-4 strassen einmal abbiegen, aber nicht im kreis um den block fahren :D oder wenn irgendwo ein monsterstunt ist mit genug speed rüber, da kommen die bullen auch nicht hinterher ;-)

wenn du gerade nicht in einer mission bist, kannst du auch einfach zum unterschlupf eiern und dich schlafen legen, dann sind die sterne weg...

Oder du rufst einfach Kiki an ;)

also ab 5 Sternen fängt es an schwierig zu werden, den bullen zu entkommen oder mit denen rum spielen zu können ^^.
Es kommt oft drauf an wie schnell dein vehicel ist ;) und ob du dich vom maximalen Verkehr behindern lässt.
Ich habe ja den Verkehr auf max. mit einer zusätzlichen Mod, die die Verkehrsfülle ziemlich ansteigen lässt (ist dann lebhafter). Trotzdem komme ich oft von den Bullen weg und richtig einfach kann es dann wie gesagt auch manchmal sein (trotz 5 oder 6 sternen), wenn du dann nen richtigen flitzer hast ;) und ganz schnell vom Norden in den Süden fährst ^^.

Also ich entkomm am besten auf dem Wasser.
Hol dir ein Boot von den Bullen und fahr zwischen den Insel , unter den ganzen Brücken dann wird man die selbst bei 6 Sternen schnell los.

oder du fährst in ne pay´n´spray bude

geht aber nur wenn du ausser direkter sicht bist

es gibt eine auf alderney da geht ne schnellstr. drüber da sieht dich nicht mal der heli

moment, ab 5 sternen ist das fahndungsgebiet doch auf die gesamte stadt ausgeweitet... da kann man noch so oft von osten nach süden fahren... da hilft nur pay+spray, kiki oder die bude...

Schwachsinn ^^... mach mal die Karte auf, wenn du 5 Sterne hast.
Du kommst auf alle fälle mit nem Wagen innerhalb einer Insel raus. Am besten ist es in der mittleren Insel.
Wenn du da gut mit nem schnellen Wagen von Süden nach Norden oder Norden nach Süden fährst, wirste die ziemlich schnell los.
Natürlich geht das auch mit einem nicht so schnellen Auto, aber inprinzip hängt es eigentlich nur von deinen Fahrkünsten und deiner Aufmerksamkeit, auf der kleinen Karte, ab.
Und wenn du trotzdem lästige Bullen hinter dir hast, weil dein Wagen evtl. nicht schneller als die der Cops ist, dann hängste die erst durch granaten oder gezielten schüssen ab und danach hat man erstmal freie bahn und muss auf passen, dass man nicht irgendwo wieder entdeckt wird.
Das lustige ist ja, sobald die Cops dich aus den augen verloren haben, aber du immer noch im Suchradius drin steckst, dann fahren immer alle Cops erstmal dort hin, wo du als letztes gesehen wurdest und danach Irren sie durch den ganzen Suchradius ^^.

Zuletzt bearbeitet:
@jubey
Mein Tipp geht selbst bei 6 Sternen.
Ich konnte vor 5 Sternen auch nie mit Auto flüchten aber auf dem Wasser geht das :)

Die einfachste Methode ist einfach mit vollgas. (Aber wirklich mit VOLLGAS :D) durch die Stadt und so schnell wie möglich aus dem Bereich raus. Das klappt wunderbar. Einfach nur vollgas. Die Bullen kommen nicht hinterher.

Sollten sie auf der Geraden immer wieder auftauchen, dann hängst du sie einfach ab, indem du immer wieder abbiegst. Und dann schön mit VOLLGAS (:D) auf schnellstem Weg aus dem Gefahrenbereich raus.

Bei 3-4 Sternen klappt das perfekt. Bei mehreren wirds schon schwiriger. Aussteigen wird da gefährlich. Da muss man so schnell wie möglich in ein Motorboot und wieder mit VOLLGAS (:D) richtung Stadt, dann leertaste drücken, so schnell wie möglich ein 360° Wendung und dann raus aufs meer (mit vollgas). Dann hast du nen Vorsprung und schaffst es sicher.

Einfach so schnell wie möglich fahren, dann klappt das schon.

Und verkehr ausschalten ist eine Methode, aber ich Spiel mit Verkehr auf 70. Da macht eine Verfolgung erst richtig spaß! :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
ok ok, ihr habt recht, habe gerade nachgeschaut ^^... sorry für den schwachsinn...
frage mich dann nur warum das flucht-achievement schon bei 4 sternen freigeschaltet wird...

Also die beste und 100% sicherste methode ist einfach mitm Motorrad in der Mittleren Stadt in die U-Bahn. Selbst bei 6 Sterne kein problem da die bullen wenn überhaupt nur zu fuss in die U-Bahn gehen.

So kannste selbst ohne Fahrzeug LOCKER abhauen!

SubZero
Viel Spaß mit Motorrad bei 5 Sternen :D
Bis du zur U-Bahn kommst bist schon lange tot ;)

Naja wenn man nicht mitm motorrad fahren kann.

Ich finde Motorrad fahren am besten macht am meisten bock

Ne ich meine weil du immer von irgendwo angeschoßen wirst ;)
Auto bietet ja etwas Schutz bei Motorrad kriegt man direkt alles ab.

Also ich machs so, dass wenn ich nicht mehr entkommen kann lass ich mich einfach erschiesen. So nehmen sie mich wenigstens nicht fest und ich kann meine Waffen behalten.

Zurück
Oben