Flüssiges 10" Tablet mit ausdauerndem Akku

Betnesol

Ensign
Servus!

Hab derzeit das Sony Xperia z3 compact Tablet. Ist eigentlich ein ziemlich gschmeidiges Gerät, hätte jetzt
nur gern ein etwas größeres Modell. Kennt ihr ein Gerät, dass ebenso ein Ausdauergigant ist, mit
hervorragender Rechenleistung und flüssiger Bedienung?
Hätte ja das Nexus 9 oder Xperia Z2 Tablet genommen, nur leider tun sich bei beiden
massive Mängel auf (Lichthöfe, Hitzeprobleme, Touchscreen reagiert nicht etc.)
Benutze das Tablet zum Zocken, Unikrempel (200-300 seitige PDFs bearbeiten/lesen), Videos schauen und zum Durchforsten von ComputerBase :D Preislich hätte ich an max. 450 gedacht, gerne weniger.
Komm bis dato ganz gut mit Android voran und möchte eig. dabei bleiben.

Mit besten Grüßen

Danke im Idealfall wären Erfahrungsberichte erwünscht, da die Werte am Papier oftmals leider nichts mit der Realität zu tun haben. Das Z3 compact Tablet hat auch "nur" 4500mAh ist aber extrem ausdauernd (alle 4 Tage laden) sofern man nicht allzu viel zockt und läuft super flüssig. Die Auflösung ist auch mehr als ausreichend, im Optimalfall hätt ich gern n tablet mit den Eigenschaften des z3 compact Tablet, die Spezifikationen sind nicht so wichtig wie das Outcome im Alltag.

Ich warte im Moment noch auf das Erscheinen des Lenovo Yoga 3 Pro Tablets, welches ich aufgrund des eingebauten mini Projektors interessant finde, um damit Abends im Bett vor dem Schlafen gehen noch etwas fernzusehen an der Decke :D. Soll allerdings 499 € kosten. Aber vielleicht wäre das ja auch was für dich. Laut Mediamarkt erscheint es am 23.10. , leider ist es auf Geizhals noch nicht gelistet.

Besorg dir ein Tablett welches über 5v USB geladen wird dann kannst powerbanks benutzen um ewige Laufzeit zu haben

Zurück
Oben