PeterHans
Lieutenant
Morgen zusammen,
habe vor wenigen Tagen die Silent Wings von be quiet! erhalten, der Lüfter wäre eigentlich super, allerdings hat mein Gehäuse nur eine Möglichkeit, wie der Lüfter angebracht werden kann, die Silent Wings sind mit ihren Plastik- oder Gummisteckern nicht kompatibel.
Nun bin ich weiter auf der Suche nach einem flüsterleisen 120er, mit allerdings einem Standardanschluss der Schrauben, d.h., eine längere Schraube durch die beiden Vorbohrungen und fertig.
Habe jetzt nochmal auf Amazon geschaut, interessant sind die folgenden Kandidaten, Budget liegt bei max. 20€:
Noctua NF-P12 PWM Gehäuse-Lüfter (120mm, 19,8dB, 4-Polig)
be quiet! BL046 Pure Wings Gehäuselüfter (120mm, 3-polig, 1350rpm)
Enermax UCTB12 T.B. Silence Twisterbearing 120mm Batwing-Lüfter mit HALO-Rahmen
Wie gesagt, in erster Linie ist mir wichtig, dass der Lüfter extrem leise ist.
Ihr könnt mir auch noch gerne Alternativen vorschlagen, die müssen aber standardmäßig verschraubt werden.
Besten Dank für eure Mithilfe!
habe vor wenigen Tagen die Silent Wings von be quiet! erhalten, der Lüfter wäre eigentlich super, allerdings hat mein Gehäuse nur eine Möglichkeit, wie der Lüfter angebracht werden kann, die Silent Wings sind mit ihren Plastik- oder Gummisteckern nicht kompatibel.
Nun bin ich weiter auf der Suche nach einem flüsterleisen 120er, mit allerdings einem Standardanschluss der Schrauben, d.h., eine längere Schraube durch die beiden Vorbohrungen und fertig.
Habe jetzt nochmal auf Amazon geschaut, interessant sind die folgenden Kandidaten, Budget liegt bei max. 20€:
Noctua NF-P12 PWM Gehäuse-Lüfter (120mm, 19,8dB, 4-Polig)
be quiet! BL046 Pure Wings Gehäuselüfter (120mm, 3-polig, 1350rpm)
Enermax UCTB12 T.B. Silence Twisterbearing 120mm Batwing-Lüfter mit HALO-Rahmen
Wie gesagt, in erster Linie ist mir wichtig, dass der Lüfter extrem leise ist.
Ihr könnt mir auch noch gerne Alternativen vorschlagen, die müssen aber standardmäßig verschraubt werden.
Besten Dank für eure Mithilfe!