• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Flying Doughman , Pacman 3D 1.5

000Carlo

Newbie
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
2
Hallo,

Ich bin Carlo und komme aus Luxemburg, leider habe ich nichts gefunden wo ich mich vorstellen könnte.

Hoffe es hiermit ein bisschen getan zu haben. ;)

So erstmal von PCs so gut wie keine Ahnung. Jedenfalls nicht viel.

Meine Frage(n) ich suchte schon Lange seeehr lange nach dem Spiel FLYING DOUGHMAN nun habe ich es endlich wiedergefunden aber leider nur die testversion für 1 Stunde aber das Spiel ist ganz drauf. Auf SCREENSEVEN hab ichs gefunden.

Wie kann ich die testversion freischalten da das Spiel ja schon längst nicht mehr in Verkauf ist. Hatt jemand evtl die Vollversion OHNE Einschränkung oder evtl ein Freischaltcode ????

2)te ich suche auch das Spiel Packman 3D 1.5 auch unter Pickman saves the Kingdom bekannt,habe bisher nichts gefunden alle downloads laufen ins leere.

Diese Spiele gab es damals auf dvd ich glaube beim Kauf von Computerbild bin mir aber nicht mehr 100% Sicher,Habe sie aber von ner dvd damals auf meinen XP installiert da bin ich mir sicher.

Wer könnte mir da weiterhelfen Bitte.

Wäre seeeehr Dankbar dafür.

Ps : Wenn jemand die Spiele in der Vollversion hatt wäre ich auch bereit was dafür zu zahlen.

VIelen Dank im Voraus.

Mfg

Carlo
 
Zurück
Oben