Cempeg
Banned
Diesen Satz verstehe ich nicht.AbstaubBaer schrieb:Gestrichen wurde die Unterstützung über die höchste Stufe, die für die nun fehlende Summe ein Treffen mit dem Fnatic-Gründern versprach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen Satz verstehe ich nicht.AbstaubBaer schrieb:Gestrichen wurde die Unterstützung über die höchste Stufe, die für die nun fehlende Summe ein Treffen mit dem Fnatic-Gründern versprach.
gut auf den punkt gebracht. 😂AbstaubBaer schrieb:Geld für Escape Factory auszugeben erscheint weiterhin und immer überdeutlicher unsinnig.
War evtl. die gleiche Masche, wie bei Pennystocks und Shitcoins. Ein bisschen „Starter“ reinwerfen, um den Kurs zu pushenDonDonat schrieb:Wäre interessant zu wissen ob die beiden Backer die X-tausend € investiert haben freiwillig nen Rückzieher gemacht haben oder ob Kickstarter selbst ne Prüfung durchgeführt hat und die beiden entfernt hat weil zwielichtig.
Es gibt halt immer noch genügend Leute, die von der Sache rund um The Day Before nichts mitbekommen haben und auch das bisherige Verhalten von Fntastic nicht kennen.playlord18 schrieb:Plötzlich fehlen wieder rund 8.000 Euro, sehr seltsam und verdächtig das Ganze. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man solchen Leuten noch Geld geben kann...
Schade eigentlich...GutenTag schrieb:Deren Worte sind nicht verpflichtend
playlord18 schrieb:Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert.
Plötzlich fehlen wieder rund 8.000 Euro, sehr seltsam und verdächtig das Ganze. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man solchen Leuten noch Geld geben kann...![]()
AbstaubBaer schrieb:Wieder gestrichen wurde der „Kauf“ der höchste Stufe, die für die nun fehlende Summe ein Treffen mit dem Fnatic-Gründern versprach. Warum der Beitrag verschwunden ist, ist unklar.
Der Satzbau von @AbstaubBaer ist hier irreführend. Er will damit sagen das dieser Unterstützer der das größte mögliche Unterstützungspaket erworben hatte für 12000$ (etwa 8393€) es nicht mehr tut. Und es nicht klar ist warum nicht.Cempeg schrieb:Diesen Satz verstehe ich nicht.
in Deutsch:Maw Mitarbeiter vor einem Tag
We've noticed that some backer's contributions to our Kickstarter may not have the best intentions behind them, and we want to ensure that all support is genuine and positive. With this in mind, we have decided to return the 12k SGD so that the funds can be put to better use by their owner
Maw Mitarbeiter vor einem Tag
Wir haben festgestellt, dass hinter den Beiträgen einiger Unterstützer zu unserem Kickstarter möglicherweise nicht die besten Absichten stecken, und wir möchten sicherstellen, dass jede Unterstützung echt und positiv ist. Vor diesem Hintergrund haben wir beschlossen, die 12.000 SGD zurückzuzahlen, damit die Mittel von ihrem Eigentümer besser genutzt werden können.
Sie wollen ja auch 14k € und damit angeblich bis Dezember finanzieren.engineer123 schrieb:Und zur Summe, 2000 Ocken also 🤣, das hilft nicht bei der Spieleentwicklung,
Das ist der Grund warum ich mir auch keinen Wahlkampf mehr anhöre und ansehe, sondern meine Entscheidung wem ich mein Kreuz gebe, daran festmache wie sie die letzten Jahre geschlossen entschieden haben. (Das passt nämlich so garnicht zu derem Wahlkampfgelaber)mojitomay schrieb:Schade eigentlich...
Made my Day! 😂😂😂sarkastisch anmerken, dass The Day Before als „experimentelles Arthouse-Meisterwerk“ ein neues Genre, nämlich das des „Scam-Likes“, erfunden habe: Es nutze alle Techniken eines Scams, ohne den Käufer zu schädigen.
Das ist in diesem Fall vermutlich nicht einmal nur bei dem Betrag von $2 so, sondern auch bei jedem Betrag darüberGamefaq schrieb:Die erste Option ist 2$ zu spenden ohne etwas dafür zu bekommen.
In dem Fall mag das berechtigt sein aber in allen anderen Fällen, dürfe man keinem einzigen Menschen mehr glauben. Daher ist der Spruch einfach dumm.Mxhp361 schrieb:Wer einmal Lügt dem glaubt man nicht.![]()
Dumm wäre es, ein Sprichwort wörtlich zu nehmen.Orky schrieb:In dem Fall mag das berechtigt sein aber in allen anderen Fällen, dürfe man keinem einzigen Menschen mehr glauben. Daher ist der Spruch einfach dumm.
Hatten die Angst, dass jemand nur geboten hat um an sie ranzukommen? Für was auch immer?Gamefaq schrieb:Ebenso kann aber auch das Projekt einen Unterstützer abweisen und genau das hat wohl fntastic getan.
Mit deinem Text hast du einen einfachen Sachverhalt komplex gemacht. Der Spruch ist dumm und er wird nicht besser wenn ständig Leute ihn nachplappern oder verteidigen.Schinken42 schrieb:Naturgemäss verkürzt ein Sprichwort einen komplexen Sachverhalt, das ist quasi Sinn der Übung.