focus förderungsmanagment

danny38448

Banned
hi leute,

habe vorhin im briefkasten eine forderung bekommen,,von der Firma

soll angeblich was in einer tauschbörse runtergeladen haben,,,,,titel <<privatamatoure 3<< irgendso nen Heimatfilm

jetzt wollen die von mir 1780 € ......... iss ja schon mal heftich

soll ich zum Anwalt gehen ???

auftrtaggeber iss die Firma trible x Entertainment ltd (philip marquart) der abzockanwalt steckt idahinter...

ich bezahle auf jedenfall nix.....kömmen die mir zu blöde fahr ich da hin und erschlag die wichs...

das komische iss ja zu diesem Zeitpunkt hatte ich gar kein Internet.. da war ich gerade umgezogen.....
:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
die Überschrift heisst Abmahnung,,,,,,,,,,oder abzocke je nachdem:cool_alt:

Ja geh zum Anwalt für Medienrecht und lass die Abmahnung prüfen. Eventuell spekuliert der Abmahner darauf, dass du die Abmahnung ignorierst und schickt dir dann eine einstweilige Verfügung hinterher, was dir dann nochmals extra Kosten aufbürdet.

Mehr Infos gibts hier kompakt zusammengefasst.

Zuletzt bearbeitet:
danny38448 schrieb:
titel <<privatamatoure 3<< irgendso nen Heimatfilm

Interessanter "Heimatfilm" *hüstel*

Nimmst ihn anscheinend gerade unter Augenschein bei den Schreibfehlern :evillol:

Geh zum Anwalt, lass es prüfen. Falls dieser sagt, du kannst es ignorieren, dann warte auf den nächsten Bescheid, dann erhebst du eine Unterlassungsklage inkl. Schadensersatz. Falls dann noch was kommt, eine EV :)

Wenn dieser dann weiter schickt, dann erhebst du jedes mal Schadensersatz :P

PS: Leg dir einen Rechtsschutz zu, da macht es noch mehr Spaß *g*

habe mich mal schlau gemacht umd die Firma tripple x

soll ja ein richtige abzockfirma sein...

was mich ja wundert ist..das ich den film angeblich 2011 runtergeladen haben soll..

und förderungsmanagment will jetzt das ich schadenersatzt bezahlen soll

nun denne..muss ich mal nen guten Anwalt suchen..der sich damit auskennt...in dem schreiben isz auch keine

unterlassungserklärung beigelegt..nur nen Überweisungsschein..auch recht merkwürdig sowas...naja mal schaun wie es

weitergeht damit.

danke für die antworten

Zurück
Oben