Folgender Rechner von CSL empfehlenswert?

Mathias09876

Ensign
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Mittelklasse Rechner, der für Office, Internet, einfache Spiele und ein bisschen Bildbearbeitung genutzt wird. Mit ein bisschen Bildbearbeitung meine ich Spielereien wie rote Augen, ein bisschen am Kontrast schrauben aber keine aufwändigeren Sachen. Habe jetzt von CSL Computer neulich einen Newsletter mit folgendem Angebot bekommen: CSL

Meine Frage wäre jetzt, taugt der was oder würdet ihr da eher abraten?

Beste Grüße
Mathias

geht in ordnung

mit anderer Grafikkarte ist er besser zum spielen geeignet würde die Grafikkarte gegen eine 6570 tauschen lassen +50€ dann passt es oder du nimmst gleich die Intel Grafik die ist mit der 520 vergleichbar

Hört sich ansich ganz gut an, auch wenn die 520 natürlich sehr schwach daher kommt. Was man vom Netzteil halten soll ist auch schwer zu sagen, erstaunlich aber dass ein 450W be Quiet! (vermutlich das System Power) 50€ Aufpreis kostet. Dann wird das verbaute keine 30€ kosten... Den Preis finde ich für die gebotene Leistung auch etwas zu hoch. Ohne Übertaktungsmöglichkeit würde dir auch eine kleinere CPU reichen.

für spiele ist die graka etwas flachbrüstig

ansonsten passt das - ob du die graka jetzt dort im shop nimmst oder selbst eine kaufst musst du entscheiden

eine 6770 o.ä. wäre okay

käme selbst zusammenstellen + Zusammenbau nicht in frage ?
bekämst für den selben preis etwas mehr und kannst besser abstimmen

Zurück
Oben