Cyberia
Lieutenant
Hilfe!
Ich verstehe nicht was ich falsch mache oder was ich anders machen muss.
Meine CSS Datei sieht so aus:
Also dachte ich meine Überschriften h1 und h2 müssten mit der entsprechenden Schrift dargestellt werden. Werden sie aber nicht. Ich habe auch schon gegoogelt und da Tutorials zu gefunden aber die helfen nicht weiter, vielleicht hab ich irgendwo anders in der CSS Datei den Fehler? Und ich bin mir auch nicht sicher wo die Dateien der Schrift liegen müssen und welche Dateien es alle sein müssen. Aber habe sie einmal in Unterordnern und einmal im gleichen Ordner wie die CSS Datei und es geht trotzdem nicht.
Würde mich echt über Hilfe freuen es macht mich echt Wahnsinnig an so einer Kleinigkeit zu hängen und den Fehler nicht zu finden.
Ich verstehe nicht was ich falsch mache oder was ich anders machen muss.
Meine CSS Datei sieht so aus:
* {
padding:0;
margin:0;
}
body
{
font-family: georgia;
font-size: 1em;
font-style: oblique;
color: White;
background-color: #4169E1;
line-height: 1.5em;
width: 900px;
margin-left: auto;
margin-right: auto;
}
#page
{
width: 900px;
margin-left: auto;
margin-right: auto;
}
h1, h2
@font-face {
font-family: 'SnigletRegular';
src: url('Sniglet-webfont.eot');
src: url('Sniglet-webfont.eot?iefix') format('eot'),
url('Sniglet-webfont.woff') format('woff'),
url('Sniglet-webfont.ttf') format('truetype'),
url('Sniglet-webfont.svg#webfontz5Sw7deS') format('svg');
font-weight: normal;
font-style: normal;
}
h1, h2
{
margin-top: 20px;
background-color:#6495ED;
line-height: 2em;
margin-bottom: 20px;
}
ul
{
padding-left:30px;
margin-top:20px;
margin-bottom: 20px
}
ol
{
padding-left:30px;
margin-top:20px;
margin-bottom: 20px
}
p
{
margin-top:15px;
margin-bottom:15px;
}
Also dachte ich meine Überschriften h1 und h2 müssten mit der entsprechenden Schrift dargestellt werden. Werden sie aber nicht. Ich habe auch schon gegoogelt und da Tutorials zu gefunden aber die helfen nicht weiter, vielleicht hab ich irgendwo anders in der CSS Datei den Fehler? Und ich bin mir auch nicht sicher wo die Dateien der Schrift liegen müssen und welche Dateien es alle sein müssen. Aber habe sie einmal in Unterordnern und einmal im gleichen Ordner wie die CSS Datei und es geht trotzdem nicht.
Würde mich echt über Hilfe freuen es macht mich echt Wahnsinnig an so einer Kleinigkeit zu hängen und den Fehler nicht zu finden.