foobar 2000 Skin Installtion

baensch

Ensign
Hey leute,
Ich weiß vile denken sich ja es gibt schon ein thema in dem halt nach skins gefragt wird aber ich hab en anderes problem. Ich weiß zwar wo ich sie bekomme also die skins aber ich habe kein ahnung wie ich sie benutzen soll ?! Ich hab mich mal versucht dadran aber jedesmal fehlte en plugin oder war nich kompatibel und jetzt such ich ehrlichgesagt irgendwen der mir mal en bissel erklären kann wie das ganze klappt.
Wäre auch dafür echt dankbar.

gruß baensch

fertige Skins aller Winamp & Co wirst schwerer für Foobar finden. Wenn Foobar verändern willst solltest du schon lernen es zu Programmieren ;) oder den standard Default User Interface benützen, den kann man ja endlich mit dem Quick-Setup anpassen.

Ansonsten wie meine Vorredner sagen einer der beiden seiten

hier ist noch ein Deutsch sprachiges Forum:
http://foobar-users.de/

Ja stimmt, ich hab mich bisschen blöd ausgedrückt, aber scripten ist nun mal auch "Programmieren" :D

@ich71092:
Logo finde ich anleitungen nur komme ich bei denen nie weiter weil die plugins nicht klappen oder die angegeben plugins nicht mehr vorhanden sind !!

@drdiablo:
Das mir auch klar deswegen frage ich ja ob mir jemadn helfen kann

DAs kann sein, das einige Plugins seit den neueren Versionen nciht mehr Funktionieren. Hast du zufällig das Panels UI Plugin probiert? Ich meine das das nicht mehr unterstützt wird bzw weiter entwickelt wird.

ja genau zb und alle skins die ich gefunden habe brauchte ich immer das plugin

Könntest höchstens ältere Foobar Versionen irgend wo laden bei denen es noch funktioniert

also habe von drdiablo ein paar fertige versionen bekommen die auch klappen nur folgendes ist ein problem das die foobar versionen immer abschmieren auf meinem vista system somit suche ich grad leute die ein vista X64 sys haben und bei denen die plugin wie trackinfo.dll usw klappen. Also jemanden der ein gemoddet foobar2000(neuste version) hat und vista
gruß baensch

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Vistax64 und Foobar2k in der aktuellen version aber hab den default user interface laufen. Bis jetzt keine Probleme, hatte bis jetzt noch keine Probleme das Foobar abgestürzt ist

ja in der aktuellen versionhab ich auch kein probleme damit! Nur halt wenn ich das aussehn meines Players ändern will mit panelsui.dll welche ja nicht mehr funtzt mit der neuen version ! oder andere plugins wie track info.dll die machen alle terz bei mir ! hab jetzt mal en bissel rumgespielt und en paar sachen gefunden die klappen jetzt sieht mein foobar so aus wie im anhang

Anhänge

• foobar.jpg
    foobar.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 2.142
sieht schick aus, ist der Columns UI oder?
welche plugin hast du für die bildervorschau?

chronflow und colums ui und peakmeter das wars eig schon naja und en bissel fummelarbeit bis ich das alles so angeornet hatte !

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, kann mich bis jetzt immer noch nciht so recht entscheiden ob ich Columns oder Default lieber hab, beide haben ihre Vor und Nachteile

hab ich auch festgestellt obwohl ich finde das es für die Colums ui schönere plugins gibt.
wie sieht denn dein foobar aus drdiablo ?

Hab nen bild von meinem rein.

Das stimmt mit den Plugins, hab für den default "Dockable Panels" mit dem kann man ein neues kleines fenster erstellen in dem man die Plugins von Columns UI ausführen kann.
Hab da hauptsächlich Lyrics manchmal laufen.

Wie hast du das gemacht mit dem 2 Farbigen Hintergrund in der Playlist? Bei default ist das ja sehr einfah weil es schon fertige zum auswählen gibt, aber bei der Columns bin ich immer verzweifelt weil ich es nie hinbekommen hab -.-

Anhänge

• foobar2k.jpg
    foobar2k.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 199
jo, du hast linien drin falls du das noch nicht gesehen hast, wie bei mir. Schwarz und dunkels grau oder so.

Zurück
Oben