Foobar Playlist beim Start des Programms zufällig anordnen

CreatorX

Ensign
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
162
Hallo, ich hab nochmal eine Frage zu Foobar. Also ich habe mir eine Playlist als Autoplaylist angelegt. Nun hätte ich gerne, dass diese bei jedem Start neu in zufälliger Reihenfolge sortiert wird. Ist das möglich?
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
12.631
Dafür gibts die Shuffle Funktion, in welcher jedes Lied ein Mal abgespielt wird. Random ist "echter Zufall".
 

CreatorX

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
162
Ok das ginge auch, aber ich würde gern dass ich vorher trotzdem noch sehen kann in welcher Reihenfolge die Songs der Playlist abgespielt werden, und das geht nur indem sie sortiert wird.
 

ruebe~

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
18
obs automatisch geht, weiss ich nicht
aber du kannst einen keyboard short cut setzen, der dir eine playlist in eine random order sortiert

andererseits habe ich im context menü auch die option Sort > <mehre sorting strings inklusive random>
ob das aber by default vorhanden ist oder durch ein component kommt weiss ich nicht - vielleicht wird das von esplaylist mitgeliefer, keine ahung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top