Foobar Playlist beim Start des Programms zufällig anordnen

CreatorX

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2011
Beiträge
263
Hallo, ich hab nochmal eine Frage zu Foobar. Also ich habe mir eine Playlist als Autoplaylist angelegt. Nun hätte ich gerne, dass diese bei jedem Start neu in zufälliger Reihenfolge sortiert wird. Ist das möglich?
 
Dafür gibts die Shuffle Funktion, in welcher jedes Lied ein Mal abgespielt wird. Random ist "echter Zufall".
 
Ok das ginge auch, aber ich würde gern dass ich vorher trotzdem noch sehen kann in welcher Reihenfolge die Songs der Playlist abgespielt werden, und das geht nur indem sie sortiert wird.
 
obs automatisch geht, weiss ich nicht
aber du kannst einen keyboard short cut setzen, der dir eine playlist in eine random order sortiert

andererseits habe ich im context menü auch die option Sort > <mehre sorting strings inklusive random>
ob das aber by default vorhanden ist oder durch ein component kommt weiss ich nicht - vielleicht wird das von esplaylist mitgeliefer, keine ahung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben