foobar reißt sich datei unter den nagel + spielt sie dann nicht ab

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
hab foobar auf meinem s5mini. meine fritzbox verschickt anrufe auf meinem beantworter per email an mich. wenn ich den entspr. dateianhang öffnen will startet foobar - und spielt die datei nicht ab. in den standardanwendungen taucht foobar garnicht auf. any idea?
 
danke! gmail zeigt mir die datei als wav an und spielt sie klaglos ab.

also ist die frage: wie bekomme ich foobar dazu, nicht mehr zu versuchen, diese datei abzuspielen?
 
wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. oder muß ich foobar deinstallieren?
 
Du kannst auch einfach nur dem Dateityp eine andere Anwendung zuordnen...
Anleitung
 
oh mann, ich hatte mich davon irritieren lassen, daß hier (android6) unter standardanwendungen nur browser, anruf, nachrichten aufgeführt sind, dann kommt die zeile "als standard festgelegt." letzteres las ich als hinweis zu den punkten drüber. aber es verbirgt die detaillierte liste, darunter natürlich foobar. das gelöscht, samsung music bei aufruf einer fritzbox-nachricht gewählt und alles easy. warum das vielgerühmte foobar in diesem fall weniger kann als samsungmusic ist eine andere frage ...

gedankt!
 
Zurück
Oben