Misterfreeman87
Cadet 3rd Year
ICh hab folgendes Problem mit meinem neuen Thrustmaster Rally GT Pro Force Feedback, und zwar sind die Gegenkräfte wenn ich lenken will viel zu stark ich schaff es kaum das Lenkrad bis ganz in eine Richtung zu drhenen weil die Kräfte dermaßen stark sind. Ich will aber auch nicht die Force Feedback Stärke runterdrehen weil ich darauf nicht verzichten will ich will halt nur diese extremen Kräfte wegbekommen.
Kann es sein, dass das mit der Autozentrierung zu tun hat, im Menü von meinem Lenkrad (in Windows) kann ich einstellen ob diese Autozentrierung das Spiel managen soll oder ob es die Hardware (also das LEnkrad) managen soll nur wenn es das Lenkrad macht wird gesagt, dass es passieren kann, dass Effekte verloren gehen.
Also kann man bei RFactor diese Kräfte irgendwie runterstellen ?
Danke im Vorraus, und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
edit: es handelt sich um das Thrustmaster Rally GT Pro Force Feedback
edit: hier noch 2 Screenshots

Kann es sein, dass das mit der Autozentrierung zu tun hat, im Menü von meinem Lenkrad (in Windows) kann ich einstellen ob diese Autozentrierung das Spiel managen soll oder ob es die Hardware (also das LEnkrad) managen soll nur wenn es das Lenkrad macht wird gesagt, dass es passieren kann, dass Effekte verloren gehen.
Also kann man bei RFactor diese Kräfte irgendwie runterstellen ?
Danke im Vorraus, und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
edit: es handelt sich um das Thrustmaster Rally GT Pro Force Feedback
edit: hier noch 2 Screenshots

Zuletzt bearbeitet: