Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hate einer schon mal mmir dem ForceWare 65.62 die automitische Übertaktung benutzt oder auch den Button optimale Takfrequenz ermitteln? Bei mir hat er bei der optimalen Freq. 440 MHz GPU und 782 MHz RAM ermittelt (orig. 400 und 700). Kann ich das dann so ohne weiterres laufen lassen?
die werte sind nicht extrem hoch, sollte gehn. zum testen einfach mal 3dmark03 ein paar mal loopen und wenn die grafikkarte dann zu heiß wird, siehst du an den fehlern auf den texturen, dann etwas runtertakten, aber ich denke das lüppt so.
Sag mal wo finde ich denn den besagten Punkt "automatische Übertaktung" oder den Button "optimale Taktfrequenz ermitteln"??? Bei mir ist das im ForceWare 65.62 nicht drin
@Geforce_Golku
das menü heißt "taktfrequenzen" und ist ein verstekctes menü in den nvidia treibern... installier einfach coolbits und dann haste den eintrag
ps: coolbits ist einfach en registry eintrag der das besagte menü freischaltet