Foren-Smileys als Aufkleber oder T-Shirt-Aufdruck?

lucky_luke

Lt. Junior Grade
Hi

Weiß jemand, ob es die Smileys aus dem Forum irgendwo als Aufkleber oder T-Shirt-Aufdruck gibt? So'n T-Shirt mit dem Freak-Smiley hätte schon was :D:freak:

lucky

ja den find ich auch am geilsten. Son t-shirt wär schon irgendwie nett :D

Naja es gibt aber auch jede Menge Anbieter im Internet, die T-Shirts mit Motiven nach Wunsch erstellen.
Zum Beispiel http://Shirtcity.com
Du könntest den Smiley herunterladen und dort hochladen.

Vorher solltest du aber abklären, das der Smiey nicht geschützt ist. Am besten mal einen Admin anschreiben und dich informieren.

Naja, aber so ein Pixel Bild rauf skalieren damits auf ein T-shirt gedruckt wird, kommt nicht gut.
Müsste man neu zeichnen den Smiley.

Naja ein bissl bearbeitung kann nicht schaden. Wo manche Anbieter das Bild sogar eigenständig nachbearbeiten wenn gewünscht. Ob ShirtCity das macht kann ich nicht sagen.

Die Freak Smilie ist animiert, dauert aber mehrer Sekunden. Mit etwas Übung hast du die 12 notwendigen
T-Shirts schnell genug gewechselt.

phil. schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*
LOL Naja ich denke mal das man es ja auch nciht so genau nehmen muss. Oder man planzt sich nen LCD ins T-Shirt ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja phil is klar.
ich denke wir sind uns alle einig was gemeint ist :D
aber danke für den hinweis
lol

Hightec. Mit OLEDs ist dies Vorstellung garnichtmal so fern.
ich denke das werden wir in den nächsten jahre (5-10) erleben.

Naja selbst wenn. Sowas brauch doch keiner. Würde mich eh total verwirren. Naja B2T

Boa hammer, sieht extrem geil aus! :) :freak: :D
Aber wenn du damit rumläufst, denken gleich alle Leute, du hättest kein RL :freak: ;).

Zurück
Oben