Forenleser wie Tapatalk für Windows

phbo

Cadet 1st Year
Ich bin in vielen Foren unterwegs aber irgendwie wachsen mir interessante abonnierte Threads und neue Beiträge über den Kopf.

Ich hätte gerne irgendein Programm oder einen Onlinedienst, wo ich meine Foren hinzufüge und alles auf einen Blick habe. Sowas wie ein Feedreader nur eben für Foren.

Ist jemandem etwas derartiges bekannt? Vielen Dank für die Hilfe.

Ich weiß nicht ob es dir hilft, für Google Chrome gibt es einen "Tapatalk Notifier". Es wird dir im Browser angezeigt wenn du eine private Nachricht erhalten hast oder eine Antwort auf ein von dir aboniertes Thema gegeben wurde. Darauf kannst du dann klicken und landest direkt dort.

Ja, diese Erweiterung habe ich auch schon gesehen. An sich aber nichts anderes, als benachrichtungen per E-Mail.

Was ich gern hätte wäre eben irgendwas wie Google Reader oder so, wo ich Forenthreads folgen kann und vor allem viele Sachen übersichtlich verwalten kann. Trotzdem Danke!

Ich weiß schon was du möchtest, bin selber auf der Suche und habe mir schon den Ar*** wund gegoogelt. Bisher aber auch noch nichts passendes entdeckt.

finde auf den pc macht sowas wie tapatalk auch weniger sinn aufgrund der anzeige....jedoch diese accounts zusammen unter einem hut zu haben kann auch praktisch sein.

Zurück
Oben