Formatierung Inhaltsverzeichnis. Wie Unterpunkte ergänzen ?

honsl

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
325
Hallo,

ist es möglich bei einem bereits erstellten Inhaltsverzeichnis bei Word nachträglich noch Unterkapitel einzufügen?

Bsp:

2.4.3 Grundlegende Wirkmechanismen der expositionsbasierten KVT
2.5 Operationalisierung im Rahmen der Studie

Hier hätte ich gerne dazwischen noch ein 2.4.3.1 ff eingefügt. Und das ohne die bestehende Formatierung zu verändern!
 
dein 2.4.3.1 muss nur als Überschrift definiert sein
(kannst die von Word vorgegebenen formatierungen für die Übherschrift übernehmen, oder selbst verändern und zu deiner restlichen Formatierung anpassen)
 
Und in den Einstellungen für das automatische generieren vom Inhaltsverzeichnis muss auch aktiv sein, dass die 3. Ebene auftaucht
 
~norb~ schrieb:
dein 2.4.3.1 muss nur als Überschrift definiert sein
(kannst die von Word vorgegebenen formatierungen für die Übherschrift übernehmen, oder selbst verändern und zu deiner restlichen Formatierung anpassen)

Danke für deine Antwort!
Ist als Überschrift definiert. Aber es wird leider nicht eingefügt.

Ergänzung ()

Olunixus schrieb:
Und in den Einstellungen für das automatische generieren vom Inhaltsverzeichnis muss auch aktiv sein, dass die 3. Ebene auftaucht

Danke auch dir!

Kannst du mir sagen, wie ich das aktivieren kann?
Eigentlich benötige ich ja eine vierte Ebene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nummerierung fehlt bei mir grade, aber wenn du die Nummerierung in deiner Vorlage aktiv hast, kommt die dann entsprechend von alleine. Wichtig für dich ist die Einstellung "Ebenen anzeigen"
2018_09_09-15_30_24-Window.png
 

Ähnliche Themen

Antworten
37
Aufrufe
38.222
Zurück
Oben