Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine kleine Frage zu Word 2007:
Wie kann ich ein Zeichen mit "Suchen und Ersetzen" durch ein Bild ersetzen. Also ich möchte alle "+" durch ein Bild (ein kleines Symbol, dass thematisch sehr gut passen würde) ersetzen. Ist dies in Word möglich?
Ja, das funktioniert, indem Du im Menü <Ersetzen> unten links auf <Erweitern> gehst; in der sich öffnenden Menüerweiterung kannst Du dann auswählen, das entsprechende Zeichen, bei Dir das <+>, beispielsweise durch den Inhalt der Zwischenablage ersetzen zu lassen !
Wenn Du mit <Erweitern> die erweiterten Menüs geöffnet hast, klickst Du auf <Sonderformat> und dort kannst Du dann auswählen <Inhalt der Zwischenablage> !
Achtung: der Cursor muss dabei weiter oben schon im Feld <Ersetzen durch> gesetzt sein, sonst erscheint unten ein anderes Menü, als das auf der beigefügten Grafik ersichtliche !
Noch einfacher ist es, wenn Du für das Ersetzen durch die aktuelle Zwischenablage im Feld <Ersetzen durch> einfach die Zeichenfolge < ^c > (ohne die spitzen Klammern) eintippst.