News Formel 1 live und kostenlos im Internet

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.339
RTL überträgt zusammen mit dem hauseigenen Portal Sport.de ab Samstag alle Formel-1-Rennen live im Internet. Neben dem üblichen Renngeschehen bietet der Sender viele Zusatzinformationen und weitere Angebote an, zum Beispiel einen Chat, in dem sich Rennsport-Fans austauschen können.

Zur News: Formel 1 live und kostenlos im Internet
 
mit oder ohne werbung ?

weil wenn ohne wer würde dann noch am tv schauen ?
 
Echt was tolles für Sport fans.

Ich würd mich mal über Pro7 freuen

[ binnich aber nich :p ]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Da es von RTL ausgesendet wird, würde ich mal auf -mit Werbung- tippen :-)
 
Da das Video-Fenster nicht den gesammten Bereich der Seite einnimmt (siehe hier) denke ich mal, dass man das ganze Rennen über am Rand mit Werbung konfrontiert wird.... ansonsten gibt es dort keine weiteren Infos
 
Mal schauen, wie groß und in welcher Qualität das ganze ist. Wenn ich da ein mikriges Video ala Youtube & Konsorten bekomme, schaue ich das doch lieber im TV - selbst wenn es ohne Werbung wäre.

Und ich bezweifel mal stark, dass der Stream in ner höheren Auflösung als ca. 640x480 angeboten wird; aber warten wirs mal ab. Ganz verkehrt ist es jedenfalls nicht.
 
Schaus auch lieber am Fernseher an. Trotzdem mal schaun wie die Qualität ist.

Verpassen werd ich kein einziges Rennen.
 
Dafür haben die Ösis den HEINZ BRÜLLER, der seinerseits einsame Spitze ist ;)
Ich schätze mal übern Proxy dürfte es kein Problem sein aus dem Ausland.

Aber früher konnte ich auch immer RTL schauen und in den Werbepausen auf ORF wechseln, nur gibts das hier nicht mehr :(
Jetzt müssen sie nur noch den Lauda rausschmeissen und man könnte sich die Berichterstattung vor und nach dem Rennen reinziehen. Schon depremierend auf RTL angewiesen zu sein in diesem Fall...
 
Also die Serien auf rtlnow.de sind alle ohne Werbung. Ob drumherum Werbung ist, kann ich nicht sagen, denn falls ja, wird sie geblockt :p

Und die Qualität ist recht gut, kommt fast an DVB-S ran.
 
Ich denke mal, dass die Bilder die gleichen sein werden, wie die, die man bei RTL zu sehen bekommt! Also wohl mit Werbung (was anderes zu erwarten wäre ja irgendwo auch schon naiv)!!

@Hänger:

Pro7? Nach den verhunzten Übertragungen der UEFA-Cup Spiele wünsche ich mir auf diesem Sender kein weiteres Sport Ereignis! Sollen die ihre Wok-WM, etc dort übertragen, aber keinen Profisport!
 
Ansich ne nette sache, solange die Quali stimmt. Wär nur toll, wenn die nen interessanten Sport übertragen würden...
 
hi
Ist zwar ganz net aber ich schau es lieber wie jeden sonntag mit 6 freunden kaffe und kuchen und nach dem rennen wenn es warm ist wierd noch gegrillt
 
das wird hoffentlich nur der anfang sein. da kann ruhig noch mehr kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
premiere ole ole xD

ne mal ehrlich...ganz nice falls man sich mal mit der ollen daheim in der wolle hat wegen dem tv programm, weicht man halt notgedrungen auf den stream aus und verzieht sich mitm laptop in nen anderes zimmer ;)

*daumen hoch*
 
hm wie wird da der steam sein also die qualität?

bin da noch bischen skeptisch bei den streams im allgemeinen.
 
Wer sich wirklich für Formel1 (Rundkurse abfahren auf Zeit) interessiert guckt das doch traditionell am Sonntag Nachmittag in seiner Stammkneipe mit einem Bitburger und fühlt sich dabei gleichzeitig als Retter jeglicher Dschungels weltweit. Also wurde mir mal gesagt? ^^
 
Laut den Anforderungen geht es nur mit dem Windows Media Player, da das ganze über DRM geschützt ist.
Da ich aber kein Windows besitze, kann ich darauf nicht zugreifen. Über DVB wird die Qualität aber sowieso besser sein.
 
Achja wer kein Fehrnseher hat wie ich wird heulen entlich Formel1 zugucken.


OLE OLE OLE OLE SUPER RTL OLEO=LEOLE
 
Zurück
Oben