News Formel 1 live und kostenlos im Internet

nette Angelegenheit.hoffentlich kann man sich auch eine Wiederholung darüber Ansehen wenn man es verpasst hat.wäre genial.rtl macht sich richtig gut erst rtlnow.de und jetzt das. Vllt. wird das Programm auch nur mit Kurzen Werbespots unterbrochen wie bei rtlnow.hoffen wir es doch mal zumindest.
 
kann man das blockieren außerdeutscher ip adressen nicht mit einer verbindung über einen in deutschland stehenden proxyserver umgehen?
 
ich vermute schon das es über nen proxy auch aus dem ausland geht.

bin aber auch mal gespannt wie die qualität sein wird. wenn es ohne werbung sein sollte (was ich nicht glaube), könnte man ja während den werbepausen im tv kurz über internet gucken :-D

aber an sich ne gute sache.
 
ich bleibe bei premiere... ist werbefrei... richtig großes bild, in 16:9... was rtl sich in den letzten jahren in sachen werbung erlaubt hat, ist unter aller sau... 5 Runden vor Schluss kam nochmal 'n Werbeblock zwar nicht in voller Länge... und diese "Bild-in-Bild"-Lösung (Werbung im großen und Rennen im kleinen Fenster) ist auch für den A... Das ist Vera...... am Vaterland...
 
verdammt, geht im ausland net :(
gerade da ist es interssant, wenn man kein fernsehn hat und unterwegs ist

schade
 
Äh... Tolle Sache... Aber dürften wir noch erfahren, wo? So ein direkter Link zu der Adresse, über die man Video oder den Chat bekommt wär wirklich nicht schlecht...
 
Einen kleinen negativen Touch gibt es allerdings für unsere Nachbarländer: Der Dienst wird auf Deutschland beschränkt sein.

:lol:
Ne wirklich, die von paar F1 Einblendungen unterbrochene RTL Dauerwerbesendung mit dem Oberschwachkopp Heiko Wasserkopf als Tüpfelchen aufem i tut sich in CH oder A selbst auf dem TV doch KEIN Schwein an, wo es auf SF und ORF das ganze werbefrei gibt...

Und warum am PC? SF und ORF hab ich auch bei Zattoo, das bietet zwar nicht gerade tolle Quali, aber auch gratis und am PC reichts.

Negativer Touch hehe, der war gut! :evillol:
 
Ich bin ja mal auf Sonntag gespannt, mal gucken wie das Sport.de realiesiert (Werbung & Einstellungsmöglichkeiten).
Aber ansich aufjedenfall eine schöne Idee.
 
Ein schönes Angebot von RTL. Das Internet zieht immer mehr Einzug in den Alltag, jetzt auch beim F1 gucken. Da ich in Bolivien bin werde ich diesen Dienst, aber leider nicht nutzen können.

Gruß Carlos
 
da kann ich endlich mal schaun
meine eltern erlauben das nämlich nich am fernseher
 
bild 512 x 288 mit 696 kBit/s in stereo, so schlecht sieht es gar nicht aus. werbung kommt nur kurz und dann ein standbild mit "Formel 1 im Livestream ... gleich gehts weiter", aber nicht allzu lange, insgesamt 2 mal. ab und zu ruckelt es mal kurz. wenn man kein tv in der nähe hat, kann man es sich durchaus ansehen.

Hamilton hat die P.P.
 
Habs mir am Wochenende mal gegönnt, da ich kein Fernseher besitze und sonst auch kein Fern mehr schaue seit gut 7 Jahren, mal abgesehen, davon , wenn Feiertage sind und man sich mit der Familie entspannt am Abend an den Fernseher setzt.

Ansonsten habe ich hier meine DVD Videos und das Internet. Mehr brauche ich z.B. nicht.

Also, die Quali ist gut und Werbung kommt fast gar net. Die blenden da ein Standbild ein. Ansonsten ist nix zu beanstanden und ich find's toll endlich mein altes Hobby F1 wieder sehen. Zu sehen gibt es: die Quali, die Vorberichte mit Nicki Lauda und Florian König und das Rennen. Die Nachberichterstattung rund um das Rennen nach dem Rennen wird nicht mehr übertragen, ist aber auch net nötig.

Werd bei Malaysia wieder einschalten.

Gruß
 
hey leute kann mir einer sagen wie das geht das i mir das formel1 rennen im internet an schauen kann.:)
 
Das ziehe ich mir auch mal rein, falls die Qualität zu wünschen lässt, kommt einfach wieder das TV an:D
 
Ich will das Thema nochmal aufwecken.

Wie sieht es mit Wiederholungen aus?
Ich habe das Rennen heute verpasst, und eine Zusammenfassung auf DSF/Sport1 nicht gesehen.
Gibt es irgendwo im Netz so ne Art Online Zusammenfassung, die man sich ansehen kann?
Muss nicht das ganze Rennen sein, aber die Schlüsselszenen wären schon nett.

Gibts da was?

mfg
 
Zurück
Oben