Morgen,
ich habe mit Twitter Bootstrap ein Formular erstellt.
Nun möchte ich per PHP auf die Eingaben zugreifen...Ich bekomme das nicht gebacken. Geht es mit PHP überhaupt??
Überall ist erklärt wie man ein Formular erstellt, aber nicht, wie man an die Daten kommt...
Falls es nur mit JS geht, wäre es schön, wie irgendwie an PHP zu übergeben, da ich mich hauptsächlich nur mit PHP auskenne.
Ich habe schon oben extra action und method eingefügt, da ich dachte, ich bekomme das dann per $_POST...Ging nicht
Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich verzweifel schon seit gestern daran...
Danke
ich habe mit Twitter Bootstrap ein Formular erstellt.
Nun möchte ich per PHP auf die Eingaben zugreifen...Ich bekomme das nicht gebacken. Geht es mit PHP überhaupt??
Überall ist erklärt wie man ein Formular erstellt, aber nicht, wie man an die Daten kommt...
Falls es nur mit JS geht, wäre es schön, wie irgendwie an PHP zu übergeben, da ich mich hauptsächlich nur mit PHP auskenne.
HTML:
<form class="form-horizontal" action="#" method="post">
<legend>SG anlegen</legend>
<input type="hidden" value="add_sg"/>
<div class="control-group">
<label class="control-label" for="inputName">Name</label>
<div class="controls">
<input type="text" id="inputName" placeholder="SG-Name">
</div>
</div>
<script>
$(function(){
window.prettyPrint && prettyPrint()
$('#cp').colorpicker();
var bodyStyle = $('body')[0].style;
});
</script>
<label class="control-label" for="inputColor">Farbe</label>
<div class="controls">
<div class="input-append color" data-color="rgb(255, 0, 0)" data-color-format="rgb" id="cp">
<input type="text" class="span2" value="" readonly >
<span class="add-on"><i style="background-color: rgb(255, 0, 0)"></i></span>
</div>
</div>
</div>
<div class="controls">
<button type="submit" class="btn btn-primary">anlegen</button>
</div>
</div>
</form>
Ich habe schon oben extra action und method eingefügt, da ich dachte, ich bekomme das dann per $_POST...Ging nicht
Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich verzweifel schon seit gestern daran...
Danke