Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein Script in PHP oder so, das es mir ermöglicht, das in einem Formular geschriebene anstatt an eine E-Mail Adresse in eine Seite zu integrieren...so ähnlich wie in einem Forum! Wäre cool, wenn da jemand was weiß
die durch ein Formular geschickten Daten stehn im php-Script im $_POST bzw, $_GET Array zur verfügung....du willst die Daten doch sicher abspeichern, soo dass sie auch andere Benutzer zu anderen Zeitpunkten lesen können oder?
Genau...es soll halt eine Seite sein, die es mehreren Usern ermöglicht, News zu posten...eben wie in einem Forum, nur in eine HTML-Seite richtig eingebunden...
Ja willst du jetzt wissen, wie du mit PHP auf die Formulardaten zugreifst oder eine ganze Seite haben?
Falls ersteres: im Form-Tag die Methode einstellen (post oder get): <form method="get"> oder <form method="post"> und im PHP script mit $_GET['inputname'] bzw $_POST['inputname'] weiterverarbeiten.
also, das ist jetzt ein wenig komplizierter, du musst die Daten, die du an ein PHP-Script über eine Formular schickst, entweder in eine einfache text-datei, oder in eine Datenbank speichern, (wobei das mit der Datei auf KEINEN Fall zu empfehlen ist, wenn du, mehrere Werte, wie z.B. bei einem Forum abspeichern willst.)
so, und um dir das zu erklären, müsste man ein Buch schreiben, und weils solche schon genug giebt, mach ich mir die Arbeit jetzt nicht
oder schau doch mal bei selfPHP oder anderen diversen i-net Seiten, die vermitteln ganz um sonst eine Menge Wissen (es giebt auch openBooks z.B. von Galileo Computing)