• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Fortnite im Storymode - mehrere Spielstände / Accounts anlegen?

medsommer

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
83
Hi, ich habe eine Frage zum Storymodus von Fortnite:

mein Sohn spielt das Spiel im Modus "Rettet die Welt" auf unserem Rechner und jetzt wollte ich auch mal probieren. Ich würde aber gern vom Anfang an spielen und nicht seine Spielstände nutzen.

Kann man einen neuen Spieler oder Account irgendwie anlegen um eigene Spielstände anlegen zu können, vom Anfang spielen zu können und seine nicht löschen zu müssen? Klingt vielleicht doof die Frage aber als ich noch viel gezockt gabe (so vor 15-20 Jahren) konnte man eigentlich bei jedem Spiel mehrere Accounts anlegen und dann jeweils Spielstände darunter speichern)

unser System: Windows 10 Home 64 bit,
wir nutzen einen gemeinsamen Epic Games Account (bzw er nutzt meinen).

Danke schon mal im Voraus!

m
 
Man könnte versuchen die Cloud Speicherung zu deaktivieren und offline die Spieldaten zu sichern und zu löschen. Aber denke das wird bei Epic nicht klappen und weil auch der Story Modus wohl nur Online funktioniert.

Da hilft wohl nur neuer Epic Acc und neu kaufen.
 
Wenn du eine Xbox hast kannst du das Gameshare Feature dafür nutzen - sonst geht nur zweiten Account kaufen :(
 
Zurück
Oben