Forum Themen & Beiträge - Suche

Olunixus

Commodore Pro
Hi,
wenn ich im Forum oben auf "Themen & Beiträge" drücke, erhalte ich bei den Auswahlmöglichkeiten "Meine Beiträge" und "Meine Themen" jeweils das gleiche Suchergebnis.
cb_themenundbeiträge.png
Unter "Meine Themen" verstehe ich allerdings, das ich alle Threads gezeigt bekomme, die ich erstellt habe. Am besten chronologisch sortiert von neu nach alt. (entweder in Bezug auf das Erstelldatum, oder die letzte Antwort im Thread)

Verwende ich in der erweiterten Forensuche meinen Nickname als Sucheingabe in der Zeile "Benutzername" und wähle im Dropdown-Menü hintendran "Themen des Benutzers" mit dem Haken "Exakter Name" erhalte ich genau die Suchergebnisse, die ich unter "Meine Themen" erwartet habe.

Btw: kann man die Anzahl an Suchergebnissen pro Seite einstellen?

mfg
Olunixus

Hallo,
Ich habe mal eine Frage (bin neu hier), wie erstelle ich einen Thread bzw. ein thema?

@Olunixus: Da gibt es schon noch einen Unterschied. Bei "Meine Beiträge" werden deine eigenen letzten Beiträge chronologisch aufgeführt, unter "Meine Themen" werden diejenigen Threads aufgeführt, an denen du dich beteiligt hast, chronologisch geordnet nach dem zuletzt abgegebenen Beitrag (nicht zwangsläufig dein Beitrag). Wenn du eine Übersicht haben willst, in der nur deine eigenen Themen stehen, musst du rechts oben bei "Nützliche Links" klicken, dann auf "Mein Profil" und dann links unter deinem Avatar auf "Themen anzeigen".

@Henrik D.: Einfach in das thematisch passende Unterforum gehen (dazu in der Forenhauptseite links auf die Namen der Unterforen klicken) und dann auf den großen Button "Thema erstellen" oben links klicken.

Zurück
Oben