• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Forza Horizon 2] Auto ohne spezielles Design kaufen

DarthFilewalker

Lt. Commander
Hallo zusammen!

Letzte Woche hab ich mir eine XBox One samt Forza Horizon 2 zugelegt.

Nachdem ich mir einige kostenlose Autos runtergeladen habe, möchte ich diese Autos im Shop kaufen und in meine Garage stellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mir jedes ein spezielles Design aussuchen muss und es anscheinend keine Möglichkeit gibt, sich das jeweilige Auto auch ohne Design (also im Standardaussehen) zu kaufen.

Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Spiel? Gibt es wirklich keine Möglichkeit, sich Autos ohne eins dieser hässlichen Designs zu kaufen?

MFG
DarthFilewalker

Guck doch mal in dem Designauswahlmenü unten links. Da werden dir ein paar Optionen angezeigt. Mit dem "Y" Button kannst du zu "Farben" wechseln. Hier kannst du dann Normale, Hersteller, oder Spezialfarben aussuchen.

@ GTMarkuz

Das mit den Farben hab ich gefunden. Allerdings hat dies meines Wissens nach keine Auswirkung auf das Design selbst. Anstatt eines schwarzen Autos mit weißen Punkten hätte ich dann ein rotes Auto mit weißen Punkten.

Das werde ich allerdings nochmal testen.

@ Bigger

Du meinst, dass ich nach dem Kauf das aktuelle Design ändern und so wieder das Standarddesign auswählen kann?

Das werde ich ebenfalls testen. :)

DarthFilewalker schrieb:
@ GTMarkuz

Das mit den Farben hab ich gefunden. Allerdings hat dies meines Wissens nach keine Auswirkung auf das Design selbst. Anstatt eines schwarzen Autos mit weißen Punkten hätte ich dann ein rotes Auto mit weißen Punkten.

Also das hatte ich noch nie. Ich geh meistens auf die Herstellerfarben und wenn ich eine ausgewählt habe, dann sieht das Auto genauso aus wie es auch beim realen Händler stehen würde.

Zurück
Oben