• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Horizon 2

xStram schrieb:
Auch wenns hier schon relativ tot aussieht: es gibt gerade die Storm Island Erweiterung für 5€. Da habe ich glatt mal zugeschlagen (eigentlich DLC Verweigerer), der Preis erscheint mehr als fair.

Im Store werden wohl immer noch 20 Taler angezeigt...
 
Ok, ich habs über die Kachel mit den Rabatten ausgewählt, um zu sehen, was es halt so gibt. Da wurden dann eben die -75% angezeigt.
 
Nun ist das Porsche-Pack im Angebot für 5 €

Frage: Ist es so wie bei Forza 6, das man die Autos nicht noch extra im Spiel erwerben muß ?

Bei Forza 4 mußte man die Porsche´s ja noch zusätzlich im Spiel kaufen.
 
Weiß nicht. Hab ich nicht gesehen.

Hab es nun gekauft, weil ich sie nicht wie bei Forza 4 nicht noch zusätzlich mit Credits bezahlen muß.
 
Na ja, man hat doch sowieso zig Millionen übrig, das macht doch keinen großen Unterschied?
 
Nicht wenn man selten spielt.
 
Hab mal nachgesehen: "Genießen Sie Ihren speziellen Rabatt für Gold-Mitglieder. Statt 9,99 nur € 5,00 €"

Is also schon immer so ^^ Gar nich mitbekommen... Gekauft..!
 
Nee, ansonsten waren es auch für Gold Mitglieder 10 €
Warscheinlich kommen nur Gold Mitglieder in den Genuß der Sonderangebote.
 
Doch, wenn man zwischendurch 1min beim Forza Hub vorbeischaut und sich seine x00.000CR abholt.
 
Gestern noch günstig das Porsche Pack gekauft solange es noch im Angebot war, der 918 Spyder geht ganz gut ab gefühlt fährt sich der McLaren P1 aber trotzdem besser. Schwanke noch zwischen dem 918, P1 oder dem LaFerrari, welchen Supersportler bevorzugt ihr denn ?
 
schon einer was aufm schirm bzgl Horizon 3?

hab selber leider noch nichts handfestes gefunden :((
 
Für One und PC... Wie bei Quantum Break bekommt man bei Kauf beide Versionen und wird auch via Crossplay mit den Xbox One Freunden zusammen spielen können wenn man am PC ist... Beste Ever..!!


https://www.youtube.com/watch?v=fTSUgXkfooA
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil. Heisst das, ich kann mir bei einem Key-Höker einen XBOX One Key holen und kriege automatisch die PC Version? Weil 70€ sind dann doch etwas viel...
 
Das is normaler Preis... Wenn dir das zu teuer is solltest dir ein anderes Hobby suchen...
 
Naja, PC Games bewegen sich zum Release auf 35-40€. Das bin ich auch bereit zu zahlen, sonst warte ich halt ein paar Monate. Geht nicht darum, dass ichs mir nich leisten kann - da im Herbst aber genug kommt, könnte ich eben auch ein paar Wochen warten ;)
 
35-40 Euro für AAA ? Ja im Keyshop deines Vertrauens wo man Forza nicht kaufen werden wird...
 
Zurück
Oben