Fotos anzeigen, kategorisiert.

AnkH

Admiral
Hallo ihr, ich hätte da eine kurze Frage, worüber ich kürzlich wieder gestolpert bin: bei meinem Xperia X Compact ist es so, dass ich ja im Kamera-Screen unten rechts ein Thumbnail des letzten Photos angezeigt kriege. Tippe ich darauf, wird mir das Photo angezeigt und ich kann durch die Photos swipen. Nur: es werden dabei nicht nur die Photos angezeigt, welche ich mit der Kamera aufgenommen habe, sondern alle auf dem Gerät abgespeicherten Photos. Wie kann ich das ändern? Ich will nicht im Photomodus durch meine WhatsAPP Photos scrollen müssen... Danke für jeden Tipp.

Gut gebrüllt, Löwe. Hast Du auch gelesen, was dort steht? Es geht nämlich genau so nicht...

Ob der Foreneintrag funktioniert kann ich mangels entsprechendem Endgerät nicht testen, eine plausible Lösung hatte der Sony Moderator aber zur Verfügung gestellt.

Darum geht es mir gar nicht, es geht darum, dass Du mit der Aussage "3 Sekunden Google-Suche" implizierst, dass ich vorab keine Google-Suche gemacht habe und zu faul bin, es selber zu lösen. Ist nicht so. Und wenn Du also selber den Foreneintrag nicht mal getestet hast, ist der Post oben noch viel dreister resp. komplett unhöflich. Wie auch immer, ich wäre weiterhin froh, wenn mir jemand einen (weiteren) Tipp geben könnte...

Zurück
Oben