Fotos bearbeiten

Mixter

Ensign
Registriert
März 2003
Beiträge
141
Hallo,
ich hab mal wieder eine Frage und zwar geht es um BK. Als Arbeit sollen wir ein im Unterricht selbst geschossenes Bild bearbeiten. Ich hab mich für die Weise mit dem Computer entschieden. Zwar beherrsche ich den Umgang mit Photoshop, Fireworks, etc aber habe mich bis jetzt nur mit Websiten, Banner und Briefbögen beschäftigt. Da ein Bild doch nun mal was anderes ist :), bitte ich euch um Anregungen, Hilfen, Tipps oder vielleicht ein Beispiel aus einem der Bilder. Ihr könnt dat auch gern als Kontest sehen :D .

Hier die paar Bilder, nicht lachen, das passiert halt nunmal wenn einem in ner BK Stunde langweilig is

Bildpacket 1
Bildpacket 2
Bildpacket 3
Bildpacket 4
 
Und was soll mit dem Bild geschehen, sollen die Farben verändert werden, andere Sachen eingefügt werden oder was möchtest Du erreichen?
 
sie hat uns freies Spiel gelassen

Farbänderung, Kollagen, zusammenschnippeln, etc
 
Ja aber ist dann nicht Photoshop genau das richtige!
Das ist doch perfekt für Bild bearbeitung. Also ich würde es mit Photoshop versuchen. Erstrecht wenn du es selbst bestimmten kannst, was du mit den Bilder machen kannst.

gruss Tob
 
ich würd mich einfach mal dransetzen, und ein bisschen rumfrickeln. dabei kommen einem die besten ideen! ;)
und du kannst hinterher sagen dass du es ganz allein gemacht hast, ohne hilfe und ratschläge!
 
mein Beispiel :D
 

Anhänge

  • bk.jpg
    bk.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 181
schonmal danke für die Antworten
ich werd mich nacher mal mit was gutem zu essen :) hinsetzen und rumspielen, wenn es was gutes geworden ist, euch bescheid.
Dennoch nehme ich gern weitere Vorschläge an ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben