Fotos mit Musik!?

• Ersteller Ersteller Apollo0712
  • Erstellt am Erstellt am
A

Apollo0712

Gast
Hallo!

Ich habe Paris Urlaub Fotos und möchte die morgen am Laptop zeigen!

Da es ein besonderer Urlaub war,
möchte ich es auch irgendwie besonders präsentieren.

Vielleicht irgendwie mit eingebauter Musik, oder so!?

Bitte um Hilfe / Ratschläge!

Besten Dank!

also wenn du dir den Aufwand machen willst: Windows Live Movie Maker -> Fotos rein und Musik drunterlegen schöne Übergänge, als Video speichern. Fertig.

Ne' schlichte PowerPoint Präsentation wäre doch auch was :) Bin zwar kein Fan von Folienübergängen, aber um was besondern zu "präsentieren", solltest du da sehr viele Möglichkeiten haben =]

Liegt zu einem der von euch genannten Programm eine saubere und einfache Schritt für Schritt Anleitung in deutsch vor?

@TE

Anleitung? Für Live Movie Maker? Das ist als ob du fragen würdest wie man einen Lichtschalter bedient. Ohne dich jetzt auf den Arm nehmen zu wollen aber ich denke das es nichts einfacheres gibt als den MM von Windows selbst. Die Bedienoberfläche versteht selbst mein Bruder und der ist 12! Er arbeitet regelmäßig damit für die Schule etc.
Glaub mir damit kannst du nichts falsch machen! ;)

Achja und seitdem der Movie Maker ein "Live" Movie Maker geworden ist, hast du dein Projekt mit 2 Klicks bei YouTube, Facebook, SkyDrive oder Flickr hochgeladen und zwar direkt vom Programm aus ohne dafür dein Browser auch nur anzuschauen

Habe nun eine Präsentation mit Power Point 2010 erstellt (inkl. Sound).

Das Problem, ist aber, dass bei allen Fotos oben ein Stück fehlt !

Wie kann ich das richtigstellen,
ohne jedes Foto einzeln nochmal zu bearbeiten?

DANKE

Zurück
Oben