• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Fov bei Warzone von 105 auf 120 hochgestellt dpi und seni anpassen ?

Spielo Immerman

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
62
Hallo Leute ich spiele Warzone auf dem Pc mit Maus und Tastatur habe mein FOV von 105 mal auf 120 hochgestellt habe seit dem aber probleme mit meinem Aim Liegt das eventuell an meiner sensi und Dpi einstellung ?
Danke schonmal im vorraus ;)
 
Gute Frage, ich weiß nicht ob das mit dem fov skaliert. Mess es doch mal aus und berichte 😉.
Mein Vorschlag: Zwei Bücher in einem definierten Abstand aufs Mauspad legen. Die Maus neben einem der Bücher platzieren und schauen wie viel Grad du dich drehst wenn du sie bis zum anderen Buch bewegst (sollte mit dem Kompass in Warzone gut funktionieren). Anschließend fov ändern und wiederholen.
 
Könnten evt daran liegen. Aber du musst auch bedenken dass bei höherem FOV deine Gegner kleiner erscheinen. Auch ist das Erkennen von Gegnern bei hoher Entfernung und max Fov schwieriger. Also max Fov hat nicht nur Vorteile.
 
ja, die Sens ändert sich mit dem FOV. ICh spiele auch immer mal so im Bereich 100-120 rum.
JE höher ich das FOV erweitere, desto höher muss ich mit der Sens gehen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben