Foxconn A3500 - Treiberfragen und co.

Key3

Captain
🎅Rätsel-Elite ’25
Hallo Community,

Habe mir gestern den Foxconn Netttop NT-A3500 gekauft und wollte ihn heute einsatzbereit machen.
Geplant ist Windows 7 x64.

Hab mir alle Treiber heruntergeladen, sprich:
Wifi/Lan/Audio/USB3/SMBus/HDMI/Cardreader+den 12.1 Treiber von der AMD Homepage für den E350.

-Auf der Foxconn Seite gib es keinen Grafiktreiber extra, ist der im Chipsatztreiber integriert?

-Wenn ich den 12.1 von der AMD Page für Nettops mit E350 von AMD Herunterlade, brauch ich dann noch den Chipsatztreiber?

-Wie sieht es mit undervolting/underclock/overclock aus für CPU und GPU, ich hab mir das Bios noch nicht angeschaut aber ich gehe davon aus das es nicht gehn wird im Bios. Softwarelösung unter Windows?

-Es ist serienmäßig 1333er Ram verbaut 4GB, hab hier noch 4GB 1600 und 1866er rumliegen, bekomm ich den irgendwie inoffiziell zum laufen da die APU ja nicht so viel unterstützt?

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe

Sascha

Zuletzt bearbeitet:
zu1. Bei den Treibern wird der Chipsatz aber nochmals extra aufgeführt, ist da dann vllt Grafik gemeint?
zu2. logisch :)
zu3. uv wäre schön gewesen ohne große Arbeit :)
zu4. logisch ohne was anderes einzustellen das er dann trotzdem auf 1333 läuft deswegen die Frage nach einem Inoffiziellen Weg.

Noch was am Rande.
Gibt was besseres als Teamviewer oder realVNC? Ich meine damit in Richtung reaktionszeit durch bessere Datenkomprimierung etc.

Ich hab mir jetzt den selben Nettop gekauft...

Ich versuche gerade Win7 zu installieren, doch beim Setup fragt er nach einem Treiber, und ich weiss nicht welchen er will...

Ich habe den Treiberordner der CD und die Treiber der Homepage auf einen anderen USB2 Stick geschoben, das Setup läuft auf einem usb3-Stick...

Hat jemand ne Idee welchen Treiber er im Setup sucht, bzw kann mir jemand sagen wie ich sowas herausfinde?

EDIT: Hat sich erledigt, keine ahnung was los war...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben