FOXCONN A7DA-S innerhalb eines tages Preis um~50% gestiegen

xcom

Lieutenant
Da stellt sich doch die Frage wie ist es möglich das sowas bei ca.5 Händlern in etwa gleichzeitig eintritt Am wechselkurs kann es ja nicht liegen . Lieferprobleme?
Weis da wer mehr?

Gestern/Vorgestern war das Board noch in fast allen Shops mit ca 65-72 Euro zu bekommen http://www.schottenland.de/dimages/pricetrend.php?productId=9758258

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch gewundert und zweimal hingeschaut. Hab nur noch 2 Shops gefunden, in den es für unter 80 Euro angeboten wird.

Angebot und Nachfrage...
Ich denke das Foxconn A7DA-S ist eins der am meisten empfohlenen AM2+ (und AM3-Ready)-Boards der letzten Wochen.
Man muss ishc nur mal die ganzen neuen Threats zu deisem Board anschauen - fast nur in der Kaufberatung, da verwundert es nicht wenn die Preise schlagartig anziehen :D
Das spricht aber für einen gesunden Markt, denn wenn dem nicht so wäre, sähe es auch aus wie zwischenzeitlich beim DDR2 Arbeitsspeicher :freak:

DDR 2 Speicher ist auch wieder teurer geworden, hätte ich zugeschlagen als 4GB 23€ gekostet haben, jetzt ist er fast doppelt so teuer und man bemerkt ihn beim PC kauf.

Zurück
Oben