Foxconn C51GM03A1-3.1 8EKSH OEM- Mainboard

MadeyeFrank

Lieutenant
Hallo liebe Gemeinde!

Habe o.a. Mobo erworben und finde trotz intensiver Suche im Net kein Handbuch/ Manual. Das könnte evtl. daran liegen das dat dingen nen OEM- Board ist. Eingebaut war es wohl in Acer Powerstation M6. Auch dort wurde ich nicht fündig. Bei der Montage gibt´s eigentlich nur noch eine Frage: Die anschlüße am frontpanelheader, also wo die Stecker HDD-LED, Power-SW,
Power-LED+ Reset- SW angeschlossen werden erschließt sich nicht wirklich. Habe schon einige kombinationen ausprobiert, aber irgendwas is ja immer!:mad::confused_alt:

Wer hat da wohl ne weiter führende Info für mich?:p

Besten dank vorab

MadeyeFrank:king:

Hi

Draufsicht Pin-Header von links:

+||- +||- ||
Power-LED Start
HDD-LED RESET Masse
+||- || | |

Edit:

Der PIN-Header links vom Bios.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Bullrock,
Hmpf, alles so angeschlossen.... irgendwie nich so ganz richtig. Woher hast du diese info? Da werde ich wohl noch mal andere Kombis probieren müssen.

Hey :)

Dachte es ist mit meinem Foxconn Winfast CK804K8MA-KS vergleichbar. Dem ist es anscheinend nicht :-/

Hab hier noch ein Bild gefunden, evtl kann es dir helfen. Es scheint so als wären die Anschlüsse nicht horizontal sondern vertikal!

Edit:
Sieht Baugleich aus...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Bullrock,
ja, es sieht baugleich aus. hab mir mal den ganzen Kram bei foxconn geladen. Nur im Handbuch ist die Bestückung der stecker horizontal! mal beide gecheckt - die im handbuch is richtig, wundert mich dann das es bei deinem Mobo andersrum funzt, bei der vertikalen Anordnung passierte bei mir gar nichts, Hmpf.

Zurück
Oben