Foxit Reader samt Foxit Toolbar

H3rby

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.859
Wie kann man so ein nettes Programm mit so einem Sch..ß nur so verunstaltet werden!! Nicht nur, dass es sich einfach ungefragt installiert ohne weiteres, zum Deinstallieren soll ich noch meine Browserfenster schließen, die die ganze Zeit geöffnet waren, also noch nix mit dieser dämlichen Toolbar zu tun haben.

Fazit: Der Foxit Reader ist seit der Version 4.x verunstaltet und jetzt endgültig für mich gestorben!


Da wird ja selbst der Adobe Reader wieder interessant..
 
Du hättest dir ja mal die Sachen bei der Installation durchlesen können.

Die toolbar kannst du auch einzeln wieder deinstallieren.
 
Nicht nur, dass es sich einfach ungefragt installiert ohne weiteres, zum Deinstallieren soll ich noch meine Browserfenster schließen, die die ganze Zeit geöffnet waren, also noch nix mit dieser dämlichen Toolbar zu tun haben.

Also bitte...

Ungefragt installiert es sich nur, wenn man das Standard-Setup nimmt... also selbst Schuld. Im Gegensatz zu 1000 anderen Programmen kann man die Toolbar ganz leicht über die Systemsteuerung deinstallieren, es bleiben keine Reste zurück. Das man dafür den Browser schließen muss, ist doch auch klar. Dann macht man den halt zu und speichert seine Sitzung mit den offenen Tabs.

Für mich ist das ein klassisches PEBKAC-Problem (Problem exists between keyboard and chair)... nichts für ungut... aber Foxit ist nach wie vor der beste PDF-Reader.

Wie soll man jemals mit dem Adobe Reader glücklich werden? Endlos lange Ladezeiten, lahm in der Handhabung, geht ein PDF im Browser auf, dann steht sowieso alles... FOXIT RULEZ.

Gruß,

Hallucinogen
 
^^ *Whine*...
Bei der Installation wirst du gefragt, ob du die Toolbar mitinstallieren willst. Besser aufpassen und gut.
 
auch ich hab die toolbar ausversehen installiert... *schäm ^^

geht ja fix wieder runter.
 
Zurück
Oben