Fractal Define R3 USB3.0 Midi Tower Front Audio wieder defekt

papaace

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
451
Abend, nachdem ich vor einigen Monaten schon einmal meine Front -Audioblende austauschen musste da diese nach knapp einem Jahr defekt war ging es bei dieser wohl schneller.
Das Problem ist das selbe wie letzes mal, ich bekomme keinen richtigen Sound wenn ich Kopfhörer an der Frontblende anschließe, der Sound klingt abgehackt und kommt meistens nur auf einer Seite teilweise raus. Das Headset was ich benutze funktioniert an meinem Laptop perfekt und an meinem PC am hinteren Anschluss perfekt.
Ich habe letze Woche eine Email mit allen relevanten Daten an support@markensturm.com geschickt gehabt jedoch noch keine Antwort erhalten.

Noch einmal möchte ich anmerken das ich sehr sorgsam mit meiner Hardware umgehe und ich eigentlich nicht von einem Selbstverschulden ausgehe.

edit: Eine frage hätte ich noch. Ist es normal das wenn ich Audio und Mikrofon an der Frontblende anschließe immer ein rauschen höre? Wenn ich es hinten anschließe kommt sowas nicht.
Eine andere Lösung wäre für mich vielleicht wenn ich mir so einen Adapter hole der den Soundanschluss nochmal in 2 Anschlüsse Spaltet , ich benutze normalerweise den Frontanschluss nur da ich hinten Boxen angeschlossen habe. Hat jemand Erfahrung mit diesen Splittern und kann einen guten empfehlen ?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

papaace

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
451
Hmm schade, weder via email noch hier eine Antwort erhalten
 
Top