Fractal Design define R4 lüfterklappe schnappt nicht richtig ein

Nachbarle

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2013
Beiträge
39
Wie oben bereit beschrieben schnappt die lüfterklappe an der Front nicht richtig ein. Sie hält zwar, aber mit einem kleinen Abstand zum Gehäuse. Die Schnapper sind auch verdammt federig, wenn man das mal so sagen darf. :D

Kann man da neue Schnapper zugeschickt bekommen? Das ganze Gehäuse zurückzuschicken wäre doch sehr umständlich.

Danke euch schon mal :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    285 KB · Aufrufe: 557
Zuletzt bearbeitet:
So wie du es mit dem federig beschreibst ist schon richtig…;)
Einfach links und rechts gegendrücken bis es einrastet(Klick macht).
Irgendwie musst es ja auch geöffnet haben !?
 
Der punkt ist aber wenn ich versuche es einzurasten springt es sofort wieder raus. ;)

Hab das erst heute bekommen...von daher kann ich nichts kaputt gemacht haben. :D
 
Zurück
Oben