Fractal Design define R4 lüfterklappe schnappt nicht richtig ein

Nachbarle

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2013
Beiträge
39
Wie oben bereit beschrieben schnappt die lüfterklappe an der Front nicht richtig ein. Sie hält zwar, aber mit einem kleinen Abstand zum Gehäuse. Die Schnapper sind auch verdammt federig, wenn man das mal so sagen darf. :D

Kann man da neue Schnapper zugeschickt bekommen? Das ganze Gehäuse zurückzuschicken wäre doch sehr umständlich.

Danke euch schon mal :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Lucky Str1ke

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
411
So wie du es mit dem federig beschreibst ist schon richtig…;)
Einfach links und rechts gegendrücken bis es einrastet(Klick macht).
Irgendwie musst es ja auch geöffnet haben !?
 

Nachbarle

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2013
Beiträge
39
Der punkt ist aber wenn ich versuche es einzurasten springt es sofort wieder raus. ;)

Hab das erst heute bekommen...von daher kann ich nichts kaputt gemacht haben. :D
 

MS Patrick

Markensturm.com Support
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
504
Sende mir bitte eine Rechnungskopie und die Seriennummer des Gehäuses an: support@markensturm.com

Ich werde dir dann neue "Schnapper" zukommen lassen.
 
Top