Fractal Design Kundenservice - Besser gehts nicht!

taeddyyy

Lieutenant
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
824
Liebes Fractal Design Support Team,

ich möchte ein dickes Lob an euren Kundensupport aussprechen :daumen:

Bei meinem Define 7 ist nach knapp 3 Jahren eine Schraubenaufnahme der Front abgebrochen.
Leider konnte ich bei keinem Reseller ein passendes Ersatzteil finden.
Daraufhin habe ich, trotz erloschener Garantie, ein Ticket bei Fractal auf der HP aufgemacht.
Was soll man sagen, so schnell und kundenorientiert wie bei Fractal habe ich es selten erlebt.
Von der Eröffnung des Tickets bis zur Zustellung des (kostenfreien) Ersatzteiles hat es grade mal 4 Werktage gedauert.
Andere Unternehmen schaffen es in dieser Zeit nichtmal, auf das Ticket erstmalig zu reagieren.

Bei so einem Kundenservice braucht man nicht lange überlegen, von welchem Hersteller das nächste Produkt kommt.

1+ mit Sternchen! Vielen Dank 👍

fractal.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall und Dr. McCoy
Ja ist schon super der Service dort.
Habe ein Teil gratis hier im Forum erhalten nachdem ich mich verschnitten habe beim Wakü einbauen.

Leider wollte ich gern mehr Ersatzteile ordern (auch dafür bezahlen!) aber leider nicht lieferbar, so wie die Gummierung der Bohrungen im Case, sind nicht alle damit ausgestattet und ich wollte gern welche nachkaufen.
 
Zurück
Oben