Fractal Design R5 - Ersatz für defekte USB Frontanschlüsse

Registriert
Dez. 2020
Beiträge
181
Hallo zusammen,

bei meinem Fractal Design R5 sind die USB Frontanschlüsse defekt. Gibt es die Möglichkeit, diese als Ersatzteil zu bekommen?

Herzlichen Dank und viele Grüße aus Köln
 
@MS Patrick , Ist der Abstand der 4 USB Ports vom Define 7 identisch mit dem R5 und kann man beide I/O Panel (R5 und 7) wie beim R6 zerlegen?
Dann könnte man doch versuchen die 4 Ports vom 7er in das R5 Panel zu bauen.

R5, R6 und 7 scheinen, zumindest optisch, von der Anordnung der Ports gleich auszusehen. Wenn eure Designer/Ingenieure bei allen 3 sogar das identische Modul verbaut haben sollte das von den Verschraubungen sogar PnP passen.
 
X.Perry_Mental schrieb:
Hallo zusammen,

bei meinem Fractal Design R5 sind die USB Frontanschlüsse defekt. Gibt es die Möglichkeit, diese als Ersatzteil zu bekommen?

Herzlichen Dank und viele Grüße aus Köln
Hi du!
Ich hab noch ein funktionierendes Frontpanel da.
Sofern noch gebraucht schicke ich es dir gegen Übernahme der Versandkosten. :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7eNd
Dandelion schrieb:
Hi du!
Ich hab noch ein funktionierendes Frontpanel da.
Sofern noch gebraucht schicke ich es dir gegen Übernahme der Versandkosten. :schluck:
Hallo, und entschuldige die späte Antwort. Ich würde mich riesig über das Frontpanel freuen, und bezahle natürlich gerne die Transportkosten und auch einen fairen Preis für das Panel selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Hi du!
Ich habe dich nicht vergessen, bin nur leider vom einen Urlaub in den nächsten :O bin das Wochenende am See und direkt vom Flughafen durchgefahren...
Ich habs save, würde dann am Sonntagabend bei Rückkehr hier ein Foto senden?

Sorry für die Umstände... :(
 
Da isset. Sorry für die lange Wartezeit. Schick mir einfach das Porto und jut. :)
Bitte PN an mich mit Adressdaten. Dann gebe ich dir dort meine Paypaladresse, falls du so zahlen magst.

LG
Dandelion
16508238024385735275152650793033.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MS Patrick
Super, genau das Teil suche ich. Ich melde mich gleich, falls ich das mit der PN hinbekomme...
 
Es ist auf dem Versandweg. Viel Spaß damit! :schluck:
 
Zurück
Oben