Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FRage an euch wegen NT und Graka
- Ersteller Kelly74
- Erstellt am
Das langt sogar für ne gtx280... schau halt nach die karte verbraucht 157w max.
http://geizhals.at/a354896.html
selbst mit nem quad vielen platten wirste niemals über 80% der leistung deines NTs kommen..
Edit: Das NT ist sogar überproportioniert
http://geizhals.at/a354896.html
selbst mit nem quad vielen platten wirste niemals über 80% der leistung deines NTs kommen..
Edit: Das NT ist sogar überproportioniert
Propagada.Panda
Banned
wenn ein netzteil nicht reichen sollte raucht da nichts ab... der pc geht einfach nur aus und gut ist, aber Das netzteil sollte mehr als ausreichen.
Lübke
Fleet Admiral
nein, wenns ganz schlecht läuft kann die hardware schon schaden nehmen. bei teurer hardware wäre es imho sinnlos bei den paar euro für ein brauchbares nt zu geizen. und lc-power steht nicht grade im ruf, haltbre netzteile zu bauen. dein kumpel sollte sich lieber ein gescheites enermax oder seasonic netzteil zulegen bevor er schäden an seinem rechner riskiert. mir hat so ein billignetzteil mal ein mainbord und einen speicherriegel verbrutzelt. war zwar eh nur n alter testrechner, aber bei deinem kumpel könnte sowas teurer sein, als ein netzteil (das dann ja auch noch fällig wird, wenn das alte abgeraucht ist).
auch wenn schäden an der übrigen hardware eher die ausnahme als die regel sind, ich würds nicht riskieren. ganz besonders nicht mit einem lc-power
und wegen der leistung: nicht die 550watt sind das entscheidene sondern die ampere auf der 12 volt-schiene. wenn dus doch riskieren willst, schau mal wieviel volt das nt da liefert.
auch wenn schäden an der übrigen hardware eher die ausnahme als die regel sind, ich würds nicht riskieren. ganz besonders nicht mit einem lc-power
und wegen der leistung: nicht die 550watt sind das entscheidene sondern die ampere auf der 12 volt-schiene. wenn dus doch riskieren willst, schau mal wieviel volt das nt da liefert.
Lübke
Fleet Admiral
grade eine 4870 hat einen extrem hohen verbrauch. und auch eine gtx260 dürfte wohl mehr ampere benötigen, als das billig nt liefern kann.
wie gesagt, du musst nicht nur auf die watt angabe schauen sondern auf die ampere bei 12 volt. das ist entscheidend.
wie gesagt, du musst nicht nur auf die watt angabe schauen sondern auf die ampere bei 12 volt. das ist entscheidend.
Lübke
Fleet Admiral
noch mal: du musst auf die ampere achten. generell ist bequiet nicht schlecht, wobei ich persönich enermax und seasonic vorziehn würde, aber entscheidend ist halt wie viel ampere das nt liefert. ich würde zwar vermuten dass das bequiet reicht, anhand der 500 watt kann ich dir das aber nicht sagen.