Frage an Nordlichter: Retro-LAN-Party?

Pana

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1.522
Hallo Forum,

da ich die Möglichkeit habe bei Hamburg große Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen und mir Mitstreiter für ältere LAN-Spiele fehlen, würde ich gerne mal das Interesse an einer LAN-Party im Norddeutschen Raum (EInzugsgebiet Hamburg) erfragen. Was ich bieten kann:

- Komfortable Räumlichkeiten mit gepflegten sanitären Anlagen.
- Gute Erreichbarkeit mit Auto und ÖPNV.
- Strom, Netzwerk-Geraffel.
- Evtl. sogar zusätzlich einen Ruhe- bzw. Schlafraum (Iso-Matten).
- Gute Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort.

Bevor ich jetzt in die Planung einsteige, würde mich interessieren ob überhaupt jemand von Euch Interesse an einer solchen Veranstaltung hat. Ich würde es super finden, wenn wir min. 10 Personen werden (Platz bis ca. 100 vorhanden).

Als Spiele fallen mir ein:

- Counterstrike
- Half Life Death Match
- Unreal Tournament
- Command & Conquer 3
- Warcraft 2 / 3
- Civilization
- TBD ....

Ich bin kein sehr guter Spieler, LAN-Profis sind also nicht zwingen gewünscht - jeder kann also mitmachen.

Gebt mir doch bitte Bescheid, ob Ihr

Kein Interesse (Komm geh weiter!)
Mäßiges Interesse (Joa, kling gut)
Starkes Interesse (auf jeden Digga!)
 
Könnte Dir ggf. in der Technik aushelfen. Eine LAN-Party wäre zwar mal wieder etwas, aber nicht mit Unbekannten. Zehn (bis zwanzig) Leute sind ein vernünftiger Rahmen, hundert Leute sind dann doch ein wenig zu viel, da wirst Du ggf. auch eine Genehmigung brauchen. Auch werden die großen LANs meist sehr schnell unpersönlich und unübersichtlich.

Bei mir ist die Zeit der LAN-Spiele eigentlich nach Quake² untergegangen, danach gab's kaum noch etwas lohnenswertes und jünger bin ich auch nicht geworden. Mein ganzes Geraffel aus dem Schrank auszubauen und in meinen Kleinwagen zu wuchten, die Zeiten sind vorbei.

Bin aber gerne Gast in der Technik und der Küche, und alte Klassiker wie Dynablaster oder Scorched Earth laufen auch auf meinen Laptops... :D
 
Zurück
Oben