[Frage] an Touchpad Original Käufer!

flode

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.180
Hallo,

habe mir bei Ebay ein Touchpad gekauft. Aktikel wurde also gebraucht verkauft.

habe mich etwas gewundert weil ddie Siegel in der inneren (weißen) Verpackung die man aus dem braunen Karton zieht nicht gebrochen waren.

Jetzt zu meiner Frage. Befindet sich auf dem Touchpad wenn man es neu kauft und auspackt neben diese Plastik Folie die es komplett umgibt mit der Play Taste drauf usw. noch eine andere Folie auf dem Display welche Aussparungen für Kamera und Button unten hat?

Oder wurde diese vom Vorbesitzer angebracht?

Kann wirklich nicht sagen ob das ne Herrsteller Folie sein soll oder ne Displayschutz Folie!

Danke für die Antworten

Mfg Flode
 

Ic3HanDs

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.598
Ist eine Displayschutzfolie.
 

flode

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.180
ist die standard mässig drauf?
 

Ic3HanDs

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.598
Nein ist sie nicht :)
 

flode

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.180
verdammt ^ naja ok sah aufjedenfall super neu aus alles.

ok danke Dir
 

Ic3HanDs

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.598
Keine Ursache.
 

Aprilliaracer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
288
Das Gerät ist von Fabrik aus in dieser Folie zum Schutz, einfach damit das Gerät nicht verkratzt. Keine Ahnung wieso IC3HANDS was anderes Behauptet. ;-)
 

Riou

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.565
@Aprilliaracer

Vllt weil du nicht richtig gelesen hast?

Der TE hat unter der Folie noch eine richtige Folie auf dem Display ;)
 

Ic3HanDs

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.598
Aprilliaracer:
Er sagt aber er hat diese Folie die das Geraet komplett und darunter ist noch eine, und diese weitere ist nicht Standart! Die andere schon. Aber er hat explizit nach der anderen gefragt.

Edit: Mist zu langsam! Aber kein Problem, kann passieren ^^.
 
Top