Frage, Kontakte trennen, z.B. shelter und Co

Domi83

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
5.202
Hallo Leute, ich wollte mal fragen mit welcher App man relativ relativ zuverlässig die "Firmen-Kontakte" in eine Sandbox verschieben kann?! Shelter macht schon einen sehr guten Eindruck, vor allem werden mir Kontaktdaten bei einem eingehenden Anruf oder SMS trotzdem angezeigt, obwohl die Kontaktdaten in diesem geschützten Bereich sind.

Allerdings hat das ganze für die Erst-Einrichtung einen kleinen Beigeschmack und da wollte ich fragen, ob es da eine bessere Lösung gibt. Und zwar möchte ich alle bereits hinterlegten Kontakte in diese Sandbox packen, ohne das ich jeden Kontakt einzeln anpacken muss.

Neue Rufnummern hinterlegen oder Kunden die mich auf dem Handy angerufen haben, dort eintragen geht relativ simple mit der "Copy & Paste" Methode, aber die bereits hinterlegten Kontakte in meinem Telefonbuch würde ich ganz gerne mit so wenig Klicks wie möglich verschieben.

Gibt es da etwas empfehlenswertes, oder ist shelter schon eine sehr gute Variante, nur das ich die Kontakte manuell übertragen muss?!

Gruß, Domi

Nachtrag: Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass es um ein Samsung Galaxy S7 mit Android System geht. Bevor man jetzt überlegt ob ich nicht doch ein iOS System besitze ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
contacts.google.com

Gruppe erstellen, Firmenkontakte eintragen (flaggen), Gruppe als csv exportieren und da einfügen wo immer du magst.
 
Zurück
Oben