Titan CCCCIↃↃↃↃ
Lieutenant
Hallo CBer,
anlässlich meines Geburtstags, der kurz vor der Tür steht, habe ich mir über mögliche Geschenkideen Gedanken gemacht und bin schlussendlich auf eine mobile Internetflat gekommen. Ich als Schüler der noch 9ten Klasse träume schon sehr lange davon um langweile Momente zu überbrücken und in irgendeinem Browsergame gut mitzumischen.
Deshalb meine Frage: Was ist die momentan beste Flat für ein Smartphone?
Meine Kriterien:
- möglichst kostengünstig (unter 30€ wäre echt schön)
- schnell genug, um schnell zu surfen und ohne Verzögerung z.B. OGame zu zocken
- allgemein ein zuverlässliches Netz
Dazu bleibt noch zu sagen, dass mir die Internetflat eigentlich am wichtigsten ist. Sprich: Eine Telefonflat an sich brauch ich eigentlich nicht, aber das Angebot an reinen Surflats ist mir nicht bekannt bzw. die Existenz ist mir ungewiss.
Gerne hätte ich auch die besten Alternativen in Form von Surfsticks + Surflat.
MfG
MTC
anlässlich meines Geburtstags, der kurz vor der Tür steht, habe ich mir über mögliche Geschenkideen Gedanken gemacht und bin schlussendlich auf eine mobile Internetflat gekommen. Ich als Schüler der noch 9ten Klasse träume schon sehr lange davon um langweile Momente zu überbrücken und in irgendeinem Browsergame gut mitzumischen.
Deshalb meine Frage: Was ist die momentan beste Flat für ein Smartphone?
Meine Kriterien:
- möglichst kostengünstig (unter 30€ wäre echt schön)
- schnell genug, um schnell zu surfen und ohne Verzögerung z.B. OGame zu zocken
- allgemein ein zuverlässliches Netz
Dazu bleibt noch zu sagen, dass mir die Internetflat eigentlich am wichtigsten ist. Sprich: Eine Telefonflat an sich brauch ich eigentlich nicht, aber das Angebot an reinen Surflats ist mir nicht bekannt bzw. die Existenz ist mir ungewiss.
Gerne hätte ich auch die besten Alternativen in Form von Surfsticks + Surflat.
MfG
MTC