Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
nein! und eine graka mit 512 mb ist auch net umbeding schneller es komm net nur auf vram an sonder auch auf tacktraten usw...
Mein tipp spaar noch en bissel mehr und kauf dir en neues mainboard mit prozessor ram graka und jenachdem netzteil dann haste auch wieder richtig spaß dran
Gruß
q2j01
Hi,
richtig zockeln nicht, also 3D fast nicht.
Also ich will gleichzeitg 10x diablo spielen (bot)
sonst nix
ich weis nur auch nicht, 512Mb ist aber zu viel für p4 2.4Ghz CP oder 256reicht, und 2Gb Ram
habe geschaut : main + 2gb ram+ 512 Graka ca. 100 Euro
noch eine blöde Frage, mein CPU 2.4 ghz sockel 478, kann ich in Main sockel 775 benutzen?
weil Main für sockel 478 zu wenig Auswahl ist und teuer
überlege mir noch, soll ich mein alten cpu p4 2.4Ghz sockel 478 benutzen oder neue Dual zB 2x1.8Ghz kaufen, viel Unterschied? Dual viel besser?
Da hat die Graka nicht viel mit zu tun, wenn du Spiele mehrfach starten willst, dann überleg lieber, wieviel Arbeitsspeicher du hast und ob du den noch upgraden willst.
Aber allein für Diablo II einen PC, der so alt ist noch aufrüsten, wäre Blödsinn, das Geld ist besser in einen billigen neuen PC investiert.