Frage Prepaid-karte?

Spygod

Banned
Hallo zusammen,

vor einem halben Jahr habe ich ein neues Prepaid-Handy gekauft. Nun bekomme ich die SMS das wenn ich nicht innerhalb von 1 Monat auflade die Nummer gesperrt wird. Kann ich dann eine andere Karte darein packen oder geht das nicht. Und warum neuerdings innerhalb von 6 monaten früher war das doch immer 1 Jahr?

Anbieter ist O2.

Du kannst jede Prepaid Karte von o² dort einsetzen. Warum lädst Du nicht auf, bevor Du eine neue Prepaid Karte kaufst? Du hast mit dem Handy ein Startguthaben bekommen, dieses ist 6 Monate gültig, um es weiter nutzen zu können, musst Du es aufladen.
1

Das Startguthaben gilt für sechs Monate. Die O2 LOOP-SIM-Karte kann mit einem Dual- oder Tri-Band-Handy, dessen Nutzung nicht auf SIM-Karten eines Mobilfunkanbieters beschränkt ist (ausgenommen ein Endgerät mit einem O2 LOOP-SIM-Lock), genutzt werden. Damit können Sie für die Dauer von 6 Monaten mtl. 10 Frei-SMS kostenlos versenden (nicht gültig für Mehrwertdienste wie z. B. SMS to Speech, SMS-TV-Chat). Der Wert errechnet sich je nach Versand zwischen 0,12 Euro/SMS und 0,19 Euro/SMS. Ungenutzte Frei-SMS verfallen jeweils am Monatsende. Ein O2 LOOP-Handy funktioniert nur mit einer O2 LOOP-SIM-Karte. Sie können (in den ersten 2 Jahren gegen Zahlung von 99,- €) die Sperre unter 0179 5 52 82 (0,39 €/Min.) aufheben lassen. Die O2 LOOP-Card kann in einem O2 LOOP-Handy oder in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock genutzt werden. Die innerhalb der letzten 30 Tage versandten SMS können Sie unter www.o2online.de/goto/kontocheck einsehen. Angebot gilt solange Vorrat reicht.7039700
2

Bei Aufladung des O2 LOOP-Guthabenkontos in dem Tarif LOOP S/M/L (alle Aufladungen innerhalb 12 Std. zählen) mit 20,- € - 29,99 € erhalten Sie zusätzlich 25%, bei Aufladung ab 30,- € zusätzlich 66,67% des aufgeladenen Guthabens als Bonus auf einem separaten Bonuskonto (Aktionsbeginn: 01.10.07). Der Bonus kann für Standard-Inlandsgespräche, Mailboxabfrage und Standard-Inlands-SMS genutzt werden. Eine Verrechnung erfolgt nach Verbrauch des Startguthabens und evtl. Frei-SMS und vor Nutzung aufgeladenen Guthabens. Guthaben und Bonus stehen ab Aufladung und SMS-Bestätigung 6 Monate zur Verfügung. Jede Aufladung lässt den 6-Monatszeitraum des Guthabenkontos, jede bonusrelevante Aufladung (d.h. ab Aufladung des Guthabenkontos mit mind. 20,- €) den 6-Monatszeitraum des Bonuskontos neu beginnen. Ungenutzer Bonus verfällt nach Ablauf vorgenannten Zeitraums und kann nicht ausgezahlt werden. Bei Kauf eines O2 LOOP-Paketes über den Online Shop erhalten Sie als Online-Vorteil 1 Jahr lang mtl. 10 Frei-SMS (außer Mehrwertdienste, wie z. B. SMS to Speech, SMS-TV-Chat). Der Frei-SMS-Wert errechnet sich auf Grundlage von 0,19 €/SMS. Ungenutzte Frei-SMS verfallen jeweils am Monatsende.7332236

Ja wollte momentan noch nicht aufladen weil ich noch soviel guthaben habe. dadurch das ich mal eine zeitlang gratis telefonieren durfte ins deutsche festnetz und nach o2. telefoniere ja auch nur wenn es nötig ist und um erreichbar zusein. sonst hab ich recht wenig damit zutun. wobei musikhören ist schon recht praktisch. anstatt noch einen mp3 player mitzunehmen.

Zurück
Oben