Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, also heute hab ich mein System gescannt und norton hat über 200 viren gefunden.Ich dachte aber immer das Norton die Viren automatisch beseitigt.Sowenn die Viren jetzt weg sind also nach dem Scan beseitigt worden sind ist es zu 100% sicher das jeder virus komplett gelöscht wurde?
Virenpack runtergeladen oder auf irgendwelchen nicht jugendfreien Seiten würde ich mal sagen System am besten plätten. Ich lass meine Platte immer über Linux prüfen und hatte auch noch nie groß Probleme wenn ich mal nen Virus hatte.
Nein, 100% sicher kann man sich da nie sein - ich hatte auch schon Viren die sich über die Windows-Wiederherstellungskonsole bzw. Systemwiederherstellung wiederhergestellt haben. Nach nem Neustart warn die dann einfach wieder da ;D - das war allerdings nur einer - aber wie kommst du zu den 200?^^
Ja keine AHnung wie ich das geschafft habe...Em also auf jeden fall hab ich heute meinen pc angemacht und die windows hat dann gesagt dass ich auf der hardware etc paar trojaner iwelche adware und maleware etc habe danach hab ich halt gescannt.Auf jeden Fall wurden dieseviren aber nur als tracking cookie angzeigt.Die wurden aber alle resolved also entfernt.Ja em was soll ich jetzt tun.Wenn ihr meint dass da noch welche drauf sein können da trau ich mich nicht mehr an meinem computer.Was soll ich jetzt tun...
Mhm naja was sollst du tun...Also wenn das wirklich stimmt, dass du so viel Schadsoftware auf dem Rechner hast/hattest, dann hat dir das solche Lücken reingerissen, dass dir da wohl nichts anderes übrig bleibt, als dein System neu zu installieren und dann um einiges vorsichtiger zu sein.
Wichtige Daten sichern und dann die Kiste platt machen und neu aufsetzen scheint mir da wirklich der einzige Weg zu sein, alles andere wäre fahrlässig.
omg iwie hat er die 200 wieder gefunden lol... nach jedem restart meines computers werden die 211 "tracking cookies" wieder angezeigt obwohl diese laut norton nicht mehr existieren...