[Frage]Suche fertiges PCB mit bestimmten Mase

tomtek

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2022
Beiträge
32
Hallo,

ich habe folgendes vor. Ich habe ein 60% Case mit folgenden Mase (siehe Grafik Alu Case Abmase.jpg). Ich suche ein passendes PCP+Dämmmaterial+Hot Swap fähig im ISO DE style was dort rein passt.
In meinem vorrigen Projekt habe ich dazu ein Ducky one 2 Mini aus dem Case geschraubt und in dem neuen eingebaut, das würde ich auch gern wieder so machen. Daher bin ich auch nicht abgeneigt ein günstiges Keyboard im ISO DE format HOT SWAP zu kaufen was ich einfach aus einander nehme und dort reinschraube. Nur finde ich Ducky dafür zu teuer und bietet wenig...kein HOT SWAP und kein FOAM Material...da gibt es bei AMAZON günstigere die mehr bieten, nur ich kenne die Mase nicht und weiß nicht ob es passt?!?
Habt ihr da Erfahrung und könnt mir welche nennen die passen?

Oder kennt Ihr welche die einzeln zu kaufen sind bei einem Preis von 50€ liegen? 60%PCB+Switches+Foam+ISO DE????

Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • Alu Case  Abmase.jpg
    Alu Case Abmase.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 271
Ich verstehe deinen Text nicht so richtig - vermutlich auch viele andere nicht, sonst hättest du sicher schon Antworten erhalten.

PCB (bitte auf deine Schreibweise achten, du erwähnst alternativ Drogen / PCP) kann man sich in jeder beliebigen Größe kaufen und einfach nach Maß (nicht Mas/Mase) zurechtschneiden und nach Belieben selbst ätzen.

Wo genau liegt jetzt dabei das Problem?

Wie gesagt, ich verstehe nicht so ganz, wovon du sprichst.

Was z.B. ist ein "60% Case"? Ein Case (beliebiges Tastaturgehäuse? welches?!), welches man zu 60% nutzt? Wie sieht sowas dann aus? Sind 40% (auf welcher Seite) davon weggeschnitten?! Erneut: vermutlich versteht niemand, was du vorhast.
 
Zuletzt bearbeitet:
DJMadMax schrieb:
Erneut: vermutlich versteht niemand, was du vorhast.
Doch doch, die Frage ist nur etwas speziell :D

@tomtek ich hab jetzt die Maße nicht direkt geprüft, aber hast du mal Richtung DZ60 geschaut? Das wäre ja der klassische 60% Traymount. Ich gehe jetzt auch mal ganz stark davon aus, das das Case genau darauf aufsetzt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Zurück
Oben