Frage über DriverMax und Driver Genius

blackdog12

Lt. Junior Grade
Hallo habe mal eine frage es geht um die beiden programme DriverMax und Driver Genius.

Also bei DriverMax zeigt das programm an das ich meine ATI Garfikkarte HD 4800 den Treiber von 28.9.2010 laden soll.

Und bei das programm Driver Genius zeigt mir das an das ich den Treiber von Juli 2011 laden soll.

z.Z habe ich den Treiber von 2008 drauf weil das ein gekauft PC von Medion ist, und ich die probleme habe

"Der anzeigetreiber atikmdag reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

also immer so welche Bildabstürze und habe es schon mal eben mit den neuen treiber versucht haben da sind die probleme immer noch da.

Und deswegen kann das sein das Programm DriverMax genau das sucht was mein System braucht ???

Gute fragen was mein rechner fehlt.

Das weiß ich ja selber nicht, also unten den Treiber von Medion also der von 2008 ist gibst probleme man spielt aber auch jetzt auch mal man einfach im internet ist.

Und mit den neuen ATI Treiber ist das sogar ein tick schlimmer.

Aber kannst du mir erklären warum das programm mir sagt das ich eben den Treiber von 2010 laden soll und das andere programm den treiber 11,7 laden soll was ja schon nach hinten los gegangen ist.

Liste mal die Hardware deines Medions hier auf. Welche Grafikkarte hast du?
Mach einfach eine Neuinstallation. Das löst meistens alle Probleme. Dann kannst du dir auf der AMD Seite dir deinen Treiber für deine Grafikkarte downloaden.
Welches Betriebsystem hast du den?
Außerdem solltest du die Finger von irgendwelchen Update Programmen lassen und sonstigem Müll.
Und sonst: Never change a running system.

MEDION ERAZER X6301 D

Betriebssystem
Microsoft® Windows® Vista™ Home Premium

Größe des Arbeitsspeichers (RAM) in MB
3072

Grafikkartenspeicher in MB
512

Prozessor
AMD Phenom™ X4 Quad -Core Prozessor 9500 mit 2,2 GHz

Grafikchip
ATI Radeon™ HD4800 mit 512 MB GDDR3 RAM, 2x DVI

Also mit Neuinstallation das hilft nichts das hab ich vor zu letzt 2 wochen gemacht und davor auch schon 2-3mal mit der Application & Support-Disc von Medion

Aber warum die finger weg lassen von den Update Programmen die suchen doch genau den treiber raus auch den ich selbst aus den internet genommen den hätte.

Und ich finde das schon komisch das programm DriverMax von 2010 vorschlägt als den neuen weil mit den neuen den die probleme auch wieder da sind, und bei gekauften PCs ist das doch immer so eine sache.

Zurück
Oben