• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage und Meinung zu XIM4

M24A1

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
32
Guten Morgen zusammen,
Ich wollte hier mal nachfragen wie die Meinungen über das XIM4 sind.

ICH WILL NICHT WISSEN OB ES LAME IST MIT M&K AN DER KONSOLE ZU SPIELEN !!

Mich würde eure Erfahrung interessieren. Taugt das Teil und kommt es an den PC ran?
Ich würde es mir für die PS4 für Bf4 und COD holen.

Wäre froh über eine erhrliche Meinung oder vielleicht sogar Alternativen oder welche Tastatur oder Maus ihr
habt.

So far
Schönen Tag und schönes Wochenende wenns soweit ist.


M24A1
 
Vergess es! Hatte mal den Vorgänger und es sind immer noch Welten zum PC. Zum einen hast du ein Inputlag und zum anderen ist die Bewegung sehr ungenau, auch das Umdrehen geht Konsolenbedingt sehr langsam.

Kauf es einfach und teste. Es ist aber alles Gewohnheit. Ich habe zu bf2 und bf2142 aktiv in der Liga gezockt, meine K/D war jenseits von gut und böse.

Zeitlich reichte es dann nicht mehr. Der PC wurde gegen eine Konsole getauscht. Die ersten 2 Jahre bin ich fast verzweifelt mit dem Game Padepad.

Die Tage wollte ich mal auf dem PC Cod zocken. Ein Grauß, ich komme mit Maus und Tastatur nicht mehr klar :)

Also an den PC den Xbox Controller angeschlossen und alles war gut.
 
Kann nur meine Erfahrungen mit der EagleEye/XIM für die PS3 wiedergeben in Bezug auf die Spiele CoD Ghosts / BF3 / Destiny.

Beide funktionieren super und wenn man sich mal die Mühe macht es richtig einzustellen dann spührt man kaum bis garnicht mehr, ist aber halt mit Zeit/Aufwand verbunden.
Reinstöpseln und irgend en Profil laden oder so pi mal Daumen einstellen ist nicht.

Ich betreibe das ganze mit eine normlaen billig Logitech Tastertur und als Maus hab ich Cyborg M.M.O.7




Vergess es! Hatte mal den Vorgänger und es sind immer noch Welten zum PC. Zum einen hast du ein Inputlag und zum anderen ist die Bewegung sehr ungenau, auch das Umdrehen geht Konsolenbedingt sehr langsam.
siehe mein Text oben, wenn man alles perfekt mit den Deadzones etc. konfiguriert und auch noch ne Gute Maus hat die sich Standalone konfigurieren lässt merkt man davon fast nichts mehr.
 
Zurück
Oben